Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Cartagena-Cordoba
Ceuta-Aguilas
Fnideq-Toulal
Cadiz B-Los Barrios
Puerto Real-Mairena
Huelva-Atletico
Malaga-Getafe
Mataronesa-Liverpool
Blanes-Rapitenca
Girona-Las Palmas
Neapel-Genua
Apeldoorn-Deventer
Lommel-Boussu
Telstar-Omniworld
Oss-Go Ahead
Go Ahead-Den Bosch
Turnhout-Boussu
SpoHo Allstars-Köln Damen
Monastir-Zarzis
DEB vs USA
Atletico vs Fulham
Duisburg-Jena
Atletico-Sevilla
Ungarn-DFB
Vecses-Dunakanyar
Alfter-Windeck
San Fermin 2010
Ecuador MS
Peru MS
Brasilien MS
Babelsberg-Bayern II
Island-DFB U21
Atletico-Inter
Las Palmas-Alcorcon
Bishkek-Ak Jol
Bishkek-Alamedin
Kasachstan-DFB
Astana-Temirtau
Al-Wahda-Al-Jaish
Las Palmas-Girona
Schweden-DFB
Leverkusen-Atletico
Indien MS (1)
Indien MS (2)
Bangladesch MS
Asien-Cup (1)
Asien-Cup (2)
Asien-Cup (3)
DFB-Ukraine U17
Oestrich-Brambauer
Hombruch-Dröschede
Brühl-Bergneustadt
Turu vs Essen
Bergneustadt-Hürth
Sedan-Metz
Arnoldsweiler-Alfter
Türkyemspor-WHV
Österreich-DFB
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 




Die Osttour war somit schon Vergangenheit und der Aufsteiger in die dritte Liga wurde im Karl-Liebknecht-Stadion besucht. Reichlich Fahnenprominenz aus München hatte sich zum ersten Kick ihre zweiten Mannschaft am ersten Spieltag in Babelsberg angesagt. Leider machten einem alles andere als freundliche Ordner einen Strich durch die Rechnung, zu den Münchenern zu kommen. Von daher noch hier mal ein SMGL-Gruß nach Muc.




Die Intros auf beiden Seiten verdienen eigentlich keine Erwähnung, allerdings fällt doch der recht hohe Mitmachfaktor im Away-Block auf. Bereits in der zweiten Minute wird die Partie durch das 1-0 der Heimelf entschieden. Lediglich der Hähnchenspieß kann in Babelsberg überzeugen. Ansonsten ist es hier noch schlimmer als bei St. Pauli.....Einmal - nie wieder.




Zurück quälten man sich dann durch einen 18 Kilometer lagen Stau auf der A2 und trudelte somit erst recht spät daheim wieder ein. Trotzdem, nette Tour mit permanenten Wechseln der Motivation.




weitere Bilder



 
Top