Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Cartagena-Cordoba
Ceuta-Aguilas
Fnideq-Toulal
Cadiz B-Los Barrios
Puerto Real-Mairena
Huelva-Atletico
Malaga-Getafe
Mataronesa-Liverpool
Blanes-Rapitenca
Girona-Las Palmas
Neapel-Genua
Apeldoorn-Deventer
Lommel-Boussu
Telstar-Omniworld
Oss-Go Ahead
Go Ahead-Den Bosch
Turnhout-Boussu
SpoHo Allstars-Köln Damen
Monastir-Zarzis
DEB vs USA
Atletico vs Fulham
Duisburg-Jena
Atletico-Sevilla
Ungarn-DFB
Vecses-Dunakanyar
Alfter-Windeck
San Fermin 2010
Ecuador MS
Peru MS
Brasilien MS
Babelsberg-Bayern II
Island-DFB U21
Atletico-Inter
Las Palmas-Alcorcon
Bishkek-Ak Jol
Bishkek-Alamedin
Kasachstan-DFB
Astana-Temirtau
Al-Wahda-Al-Jaish
Las Palmas-Girona
Schweden-DFB
Leverkusen-Atletico
Indien MS (1)
Indien MS (2)
Bangladesch MS
Asien-Cup (1)
Asien-Cup (2)
Asien-Cup (3)
DFB-Ukraine U17
Oestrich-Brambauer
Hombruch-Dröschede
Brühl-Bergneustadt
Turu vs Essen
Bergneustadt-Hürth
Sedan-Metz
Arnoldsweiler-Alfter
Türkyemspor-WHV
Österreich-DFB
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 





Nachdem im letzten Jahr die U21 EM-Qualifikationsspiele in Nordirland und San Marino besucht wurden, machte man sich am frühen Montagmorgen auf den Weg nach Island. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Kopenhagen, landete man pünktlich am frühen Nachmittag auf dem Flughafen Keflavik. Statt 15 Grad und Regen erwarteten einen 20 Grad und Sonnenschein. Der Leihwagen wurde in Empfang genommen und man machte sich auf den Weg in das ca. 40 km entfernte Reykjavik.




Am Dienstag nutzte man dann die vorhandene Zeit um die Insel mit dem Leihwagen zu erkunden.Wir entschieden uns für den "Goldenen Kreis". Wir guckten uns Pingvellier den Geysir und den Wasserfall Gullfoss an.




Auf dem Rückweg ging es noch nach Kerid und nach Selfoss. Pünktlich erreichte man eine Stunde vor Beginn des Abschlusstrainings das Stadion in Hafnarfjördur. Das Abschlusstraining fand vor 10 mitgereisten Fans statt. Es wurden Ball- und Konditionsübungen durchgeführt.




Am Mittwoch ging es dann zum U 21 Spiel ins Stadion Kaplakrikavöllur. Mit 4:1 kam die DFB Elf gegen die Isländer unter die Räder und die DFB Elf hatte nicht annähernd die Chance das Spiel zu gewinnen.




Nach dem U 21 Spiel wurde noch dem A-Länderspiel Island gegen Liechtenstein, welches im Stadion Laugardalsvöllur ausgetragen wurde, ein Besuch abgestattet Das Spiel endete nach einer schwachen Vorstellung beider Mannschften mit 1:1.





Am Donnerstagmorgen flogen wir dann wieder mit einen Zwischenstop über Kopenhagen zurück nach Düsseldorf, welches man am späten Abend wieder erreichte. (W.Heckmann)











 
Top