Nach dem Chiclana-Erlebnis von Montag fuhr man zur "Sportstadt" von Cadiz, die sich allerding nicht in Cadiz, sondern mehr im Niemandsland befindet. Schicke kleine Tribüne und dann die Verlegung auf den Nebenplatz. Vielen Dank auch. DJ und Graf Haschisch tauchten ebenfalls dort auf und die Freude der Verlegung war ihnen ebenfalls anzusehen. 10 € wollten die guten Andalusier von den Zuschauern für diese bittere Location haben.
Lediglich auf einer Seite findet man eine mickrige kleine Stahlrohr-Tribüne mit drei Sitzreihen. Mittlerweile war dann bekannt, dass Königsblau nicht wie geplant am heutigen Tag gegen Cadiz spielen würde (im Vorfeld war es auch schon recht merkwürdig, dass in Cadiz niemand etwas von einem angedachten Kick wußte), sondern erst einen Tag später erneut in dem bitteren Ground in Chiclana.
Mit 2-1 mußte sich Cadiz dann Los Barrios vor ca. 150 Zuschauern geschlagen geben. Immerhin stand für 17 Uhr noch ein Alternativkick in Puerto Real an, auch wenn man zunächst Befürchtungen hatte, dass die dämlichen Könige das Feld zertampelt hatten. Doch pünklich ging der zweite Viertliga-Kick über die Bühne.
weitere Bilder
|