Immerhin gab es wenigstens einmal Atletico am Wochenende zu sehen und noch erfreuter war man, als man Donnerstagabend endlich die Ansetzung des Eishockeyspiels im „Palacio de Hielo“ in Majadahonda fand. Die U18 spielte gegen die Franzosen aus Anglet. Die Lage der Eishalle war noch vom letzten Jahr bekannt und so konnte man gemütlich die Gastro der Halle testen. Nett, günstig, zum Glück rauchen gestattet und direkter Blick auf die Eisfläche, wo die Ballerinas ihre letzten Runden drehten.
Ca. 300 Zuschauer wollten dann die zweite Mannschaft von Majadahonda sehen. Die Gäste waren nur mit 13 Spielern nach Madrid gereist und so gab man den Froschfressern wenig Chancen. Doch auf dem Eis sah es dann ganz anders aus. Recht fix ging Anglet mit 2-0 in Führung, bevor das Heimteam noch im ersten Drittel verkürzen konnte. 7-5 hieß es am Ende für die Spanier, in einem erstaunlicherweise recht guten Match.
Die Eishalle in Majadahonda verfügt über eine Tribüne. Warm anziehen ist angesagt, denn in der Halle ist es bitterkalt. Eintritt wurde keiner verlangt. Per Bus (direkt vor der Halle #654) ging es wieder nach Moncloa und weiter quer durch Madrid, nach Vallecano.
weitere Bilder
|