Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Burjassot-Puzol
Levante-Santander
Straelen-Wuppertal
Waasland-Tournai
Bolton vs Atletico
Leverkusen-Essen (B)
Alfter-Freialdenhoven
Wülfrath-Wuppertal
Gramanet B-Badalona B
Tarragona-Las Palmas
Barca-Celtic
Majadahonda
Zaragossa-Atletico
Espanyol-Sts. Creus
L´Hospitalet-Benidorm
Sabadell-Espanyol B
Barca vs Villarreal
Hennef vs Rheinbach
Wesseling-Wegberg
Wegberg-Troisdorf
Leverkusen II-Aachen II
Dattenfeld-WSV II
Freialdenhoven-Wegberg
M.-Büderich-F. Düsseldorf
Siegburg-Rott
Troisdorf-Vik. Köln
Lich vs Vik. Köln
Kall vs Eschweiler
Rheinbach vs Kall
Belgien-DFB (D)
Junkersdorf-Fort.Köln
Teveren-Kerpen
Kirchhellen-Bülse
Düren-Arnoldsweiler
Spotting Villarreal
Castellon-Albacete
Benidorm-Paiporta
Benidorm-Rayo
M.Catalan-Marianao
Spanien vs Peru
Sevilla Atl.-Alicante
Jerez vs Ejido
San Fernando-Calahorra
Gefle-IFK Göteborg
Vasalund-Djurgården
Djurgården-Helsingborg
Örebro-Hammarby
Norrköping-Elfsborg
Kalmar-R.Luxemburg
Fässberg-Gunnilse
GAIS-IFK Göteborg(J)
IFK Göteborg-Malmö
Slottsskogen-Halmia
Elfsborg-GAIS
Unterrath-Homberg
Schonnebeck-Bader SV
Herbede-Erntebrück
Zulte-Merkem
Mouscron-Mechelen
Valencienne II-Feignies
Mons-Genk
Arguineguín-O.Marítima
Las Palmas-Las Palmas
Maspalomas-Atalaya
Santa Brígida-Tenisca
PSV vs Atletico
Rath-DSV Düsseldorf
Opfingen-Kirchzarten
Conc.Basel-Wohlen
Muttenz-Dornbach
Aarau-Vaduz
Wangen-Delemont
Hard Zürich-Dietikon
Grashoppers-Basel
Flingern-Maccabi
DSV-Flingern
Baumberg-Düsseldorf
Paderborn-Offenbach
Cronenberg-Sudberg
Tura Duisburg-Straelen
Eller-Turu II
Liverpool vs Atletico
Marseille-Atletico
Australien Tour
Australien Tour 2
Australien Tour 3
Australien Tour 4
Neuseeland
Elche vs Levante
Torre Levante-Villarreal
Almeria vs Mallorca
Catarroja-Un.Valencia
Gandia-Villarreal C
Xativa-Burjassot
Onda-La Nucia
Villarreal vs Mallorca
Solingen-Wattenscheid
Lemona vs Luanco
Romo vs Danok Bat
M.Rubio vs San Lorenzo
P.Gijon vs Codema
Aviles vs Mosconia
Gijon vs FC Sevilla
T.Düsseldorf-Neuss
Sittard-Den Bosch
Den Haag-Breda
Lleida-Barcelona B
Huesca-Elche
Sant Quirze-Jacab
Espanyol B-Vilanova
Manlleu-Europa
Atletico-Rayo Vallecano
Majadahonda-Anglet
Rayo Vallecano-Girona
Rayo B-Santa Ana
Salamanca-Tarragona
Odense-Midtjylland
Odense-Herning
Haderslev-Fyn
Sonderjyske-Aalborg
Vejle-Randers
Rumänien-Serbien
Junkersdorf-Wegberg
Deutz-Niehl
D.Niederau-B.Gladbach
Hammarby-IFK
Djurgarden-Brommapoj.
Croatia-Büderich
Kaarst-Jüchen G.
Norf-Düsseldorfer SC
Kapellen Erft-T.Duisburg
Brühl-Vik.Köln
Schlebusch-Marialinden
China vs DFB
AS Rom vs Turin
V.A.E. vs DFB
Hürth-Wegberg
Bonn-Dattenfeld
Dender-Roeselare
Ängelholm-Syrianska
Falkenberg-Jönköping
DFB-Spanien U21
Schweden-Belarus U21
Bösinghoven-F95
Kaldenkirchen-F95
Aalst-Anderlecht
Hürth vs Köln
Ennepetal-Ennepetal
Hamm -Ahlen
Leichlingen-Köln
Baumberg-Schlebusch
Kornharpen-Sporckhövel
Lotte-Paderborn
Leuven-Genk
Kray-RW Essen
Den Bosch-Wilhelmina
Helmond-Venlo
MS USA
MS USA II
MS USA III
MS USA IV
MS USA V
Hombruch-Kröne
Wandhofen-Berchum
Aue-Ingolstadt
Sandhausen-Jena
Arsenal-Atletico
Worms-Fuerth
Richrath-Speldorf
Grafenberg-Eintracht
Sporckhövel-F.Köln
Westerlo-Kortrijk
Hamm-Kleve
Rhede-Dingden
Heerenveen-Arnheim
Eislingen-Beiertheim
Heidenheim-Bayern II
Plattenhardt-Leinf.
DFB-Norwegen
England-Italien
Dänemark-Ukraine
Finnland-Holland
DFB-Frankreich
Italien-Schweden
Bielefeld II-Hüls
Augsburg-U.Berlin
Hüls-F.Köln
DFB-San Marino U21
MS Palästina
MS Israel
Regensburg-Offenbach
Ingolstadt-Bremen II
Remscheid-Goch
DFB-Südkorea
Mokaper-Jerusalem
Mac.Tel Aviv-Akko
Netanya-Hap.Tel Aviv
Russland-DFB
DFB-Israel
Europa-La Florida
Europa-Tortosa
Gava-Sabadell
Espanyol-Teneriffa
Cornella-Casteldefells
Nordirland-DFB U21
Haarlem-Dordrecht
Jove Espanol-Burjassot
Inmaculada-J.Espanol
Villajoyosa-Barca B
Alcoyano-Sabadell
Omniworld-Veendam
Krefeld/Fischeln-St.Tönis
Arucas-Acodetti
Ingenio-Valsequillo
P.Las Palmas-Sobradillo
Las Palmas-Villarreal B
Benrath-DSV Düsseldorf
Hohenlind-Merten
Besiktas-Bursa
Kasimpsa-Manisa
Galatasaray-Genclerbirligi
Bayrampasa-Balikesir
Götzepe-Istanbulspor
Karabük-Adanaspor
Manisa-Besiktas
Al Hilal-Al Wehda
Riyadh
Thailand-Zimbabwe
Kanbawza-Okkthar
Kanbawza-Yandanabon
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 




Nach SonderjyskE fehlten also noch zwei Grounds in der ersten dänischen Liga und da der Montag programmlos war, stattete man dem „Essex Park“ in Randers schon mal einen Besuch ab und konnte diesen auch spotten. (15 Minuten Fußweg ab Bahnhof). Randers war dann auch das Stichwort, denn diese traten heute Abend in Vejle an. Gästesups waren allerdings nicht mit im Zug nach Vejle. Dort angekommen, läuft man eine halbe Ewigkeit, um das Stadion auf einem Berg gelegen zu erreichen. Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber alle dänischen Kleinstädte sehen gleich langweilig aus. Nach gut 30 Minuten stand man dann auch endlich am „Ny Vejle Stadion“, welche direkt neben dem alten entstanden ist. Auf meine Kartenreservierung hatte man im Vorfeld nicht reagiert und wie es in Europa halt so üblich ist, wenn man die Anfrage nicht ablehnt, hätte eigentlich das Ticket bereit liegen sollen. Aber wahrscheinlich ist man sich dazu einfach zu fein. Zunächst konnte man den Ground auch anstandslos betreten, bis dann die Begegnung der dritten Art folgte. Selten habe ich es mit so inkompetenten Leuten und so scheinheiligen Aussagen und dummen Gelaber zu tun gehabt. Soll man doch einfach direkt und frei heraus sagen, dass man keine Deutschen im Stadion haben mag. Bitte liebes Vejle, alleine dafür wünsche ich euch vollen Herzens den Abstieg in Liga zwei. Offensichtlich haltet ihr euch wirklich für was besseres. An der Stelle hab ich echt überlegt, von dem Spiel überhaupt was zu Berichten. Aber wenn man halt nicht kompetent genug ist und auch nicht die Ordner in mysteriöse Dinge einweiht, bleibt wieder nur zu sagen, wo ein Wille da auch ein Weg…. ;-)




Zum wesentlichen, sofern es hier überhaupt etwas positives zu sagen gibt. Der Schriftzug auf der Gegengerade ist vorhanden, ansonsten quadratisch praktisch und nicht sonderlich interessant. Das Dach ist leider etwas zu kurz geraten, so dass sich die ersten vier Reihen fragen müssen, ob sie nicht lieber daheim bleiben, statt sich den Arsch nass regnen zu lassen. Die Tribüne scheint komplett von den VIP`s besetzt zu sein. Hinter Glas findet man entsprechende Räumlichkeiten, die den Fußball in den Hintergrund stellen und mehr die Geldgier fördern. Für die Sups von Vejle hinter dem Tor tut es mir echt leid, einen solchen scheiß Verein zu supporten. Intromäßig können die ca. 500 Gäste aus Randers besser gefallen. Diese haben immerhin ein paar Fahnen im Sortiment. Vejle hingegen zeigt nur eine Tapete. Nichtmal vier Minuten sind gespielt, als die Heimelf mit 1-0 in Führung geht. Support ist fortan aus dem Gästebereich nicht mehr zu hören. Vejle versucht sich, ist allerdings genauso zweitklassig, wie die oben erwähnten Typen. Bei strömenden Regen konnte Randers dann wenigstens noch ausgleichen und Vejle bleibt zum Glück Tabellenletzter. Traurig, dass Silkeborg oder Lynby in Liga zwei Kicken und einem solch ein Verein dafür geboten wird.




Schnellen Schrittes verlies man nach Schlusspfiff dem Ground mit der Gewissheit, das man neben Teneriffa und Espanyol nun einen dritten „Hassverein“ außerhalb Deutschlands hat. Via Fredericia ging es mit dem letzten Zug nun zurück nach Padborg, wo man um 23.40 Uhr dann auch auflief. Nun galt es von Padborg noch nach Flensburg zu kommen. Weder Züge noch Busse sind um dieser Uhrzeit in der Walachei im Einsatz. Da es zum Glück nicht mehr regnete und man noch bis 4.10 Uhr Zeit hatte, verzichtet man aufs Taxi oder aufs Trampen und versuchte sich in Sachen „Jakobsweg-Vorbereitung“ und lief die 10 Kilometer ohne Schwierigkeiten. Pünktlich war dann lediglich die Abfahrt des Zuges in Flensburg, denn was sich die Bahn noch alles auf der Rückfahrt leistete, würde den Rahmen sprengen. Immerhin kam man mit nur 2,5 Stunden Verspätung glücklicherweise in Düsseldorf an.




weitere Bilder


 
Top