Nach dem Kick im Hafen und der mind. 100. Strandbesichtigung in Las Palmas, ging es nochmals hinauf zum Estadio Gran Canaria. Sicherlich wäre man statt dorthin, lieber ins gute alte Insular gefahren, doch hier ruht ja leider der Ball. Wie nicht anders erwartet, verliefen sich gerade einmal 10.000 Zuschauer im viel zu großen Rund. Gäste waren optisch ganze zwei auszumachen.
Sicherlich wird man einige Besucher aufgrund der Verstrickung in den aktuellen Wettskandal eingebüßt haben. Trotzdem ist es schon erschreckend zu beobachten, dass die Ultra Naciente auch immer weiter an Zulauf verliert. So fanden sich heute lediglich 50 Sups im Block ein. Immerhin sorgten diese für einen konstanten, wenn auch mauen Support. Ein paar Schwenker und ein Schalparade stellten schon die Highlights fürs Auge dar. Lediglich beim Zwischenergebnis und der 1-0 Führung von Gijon bei den Putas von Teneriffa brandete Applaus bei allen Besucher auf.
Das Spiel war Jenseits von Gut und Böse angesiedelt. Bis auf zwei vergeben 100%ige Tormöglichkeiten für die "Pios" bleibt nichts zu notieren (und die Putas siegten auch noch mt 2-1 gegen Gijon). Tix gab es von 15 €-30 €. Mal sehen, wieviele Canarios ebefalls den Weg nach Girona am 10.01 finden werden.
Pase lo que pase, Schalke, Atletico y UD Las Palmas siempre !!!! Saludos a todos.
weitere Bilder
|