Der Auftakt der spanischen Monate steht kurz vor der Tür und da man via Weeze am nächsten Tag nach Alicante starten sollte, kam die Mitfahrgelegenheit von Neubeckum-Tobi und Benny/Hagen nach Holland wie gerufen. Wie immer war alles perfekt getimet. Acht Minuten zu früh am Ground vorgefahren, quälte sich ein Tussi im einem viel zu großen Auto aus einer Parklücke. Voila – unser Parkplatz direkt am Eingang, bedankt. Tix waren auch hinterlegt und eine Minute vor Kickoff nahm man die Plätze im Haarlem-Stadion ein.
Spruchbänder zierten den Heimblock, in dem sich gar ein ganz netter Pöbelmob eingefunden hatte. Die Gäste waren auf der selben Seite untergebracht, fielen aber aufgrund der Masse ;-) ca. 30, nicht sonderlich auf. Lediglich zwei Seiten sind im Haarlem-Stadion überdacht. Die beiden Hintertorseiten sehen schon leicht verwaist aus. Gestanden hat auf den Stufen am heutigen Tag jedenfalls niemand.
Der Kick war ebenfalls max. zweitligareif. Zur Pause führten die Gäste schon mit 2-0, die Rote Karte für einen Haarlem-Akteur zerstörte auch die letzte Hoffnung auf einen Punktgewinn. In der 90. Minute legte Dordrecht noch das 3-0 nach. Rasch hatte man Holland wieder verlassen und machte es sich die paar Stündchen am Airport gemütlich, während die anderen beiden noch Heim mussten und man selbst auf den Flieger nach Alicante wartet. Besten Dank für fahren.
weitere Bilder
|