Nach Heidenheim sollte somit der Landesligist Plattenhardt den heutige Spieltag abrunden. Das Stadion in Filderstadt, Weilerau, war der Navi-Tante bekannt und so schlug man dort ebenfalls zeitig auf. Nicht weiter zu erwähnen, dass Marci und Tobi sich die Raketen bei bestem Wetter in den Kopf schossen. Der Ground des TSV Plattenhardt weißt eine Laufbahn und sechs Stufen auf einer Seite auf. Ansonsten fällt nur noch der kleine Turm mit Sprecherkabine und einigen überdachten Plätzen auf. Plattenhardt setzte sich recht sicher und verdient mit 3-0 durch.
Unser Weg führte zum Supermarkt, wo nochmals Brause (10 geholt, eine bezahlt) und Grillsachen eingeladen wurden. Weiter ging es zum ersten Ziel am Sonntag nach Echterdingen, wo man dank Google Earth schon im Vorfeld eine brauchbare Übernachtungslocation gesichtet hatte. Direkt am Ground wurde der kleine Grill angeworfen und schnell war dann klar, dass man auf Einweggrills das Fleisch nicht mit Bier löschen sollte. Nach gefühlten zwei Stunden konnte man dann nicht mehr ganz so rohe Sachen verzehren.
Während die drei es sich wieder in der Karre bequem machten, tat die Strandmuschel wieder gute Dienste. Bereits morgens um sieben, als die Mitfahrer noch im Tiefschlaf lagen, stand man selbst schon an der S-Bahn Haltestelle und bestieg mit Tchibo-Ticket den Zug Richtung Köln bzw. Bremen. Ursprünglich wollte man in der Domstadt nur das Reisegepäck für Finnland holen und weiter nach Wiedenbrück fahren, doch trotz recht früher Ankunft in Köln wurde die Zeit etwas knapp, so dass man am frühen Abend direkt nach Bremen zum Airport und Montagfrüh nach Tampere aufbrach.
|