Am letzten VRR-Bahnhof in Haltern am See lud Heckes einen in die Karre und konnte sogleich ein paar gekühlte Brausen reichen. So zuckete man gemütlich nach Lotte. Viel zu füh traf man hier ein und begutachtet den benachbarten Tennisclub. Zuschauermäßig konnte man den Kick gegen Paderborn nicht einschätzen.
In der PWG-Arena kam dann mit Anstoss das böse erwachen. Max. 400 Besucher gaben sich das Spiel gegen Paderborn. Gäste waren nur vereinzelt auf der Tribüne zu finden.
Im Stadion findet man die Polizeistation im Kindergarten, wo recht passend auf die "Krabbelgruppe und Vorlesestunde" hingewiesen wird. Anders ist auch nicht das Filmen der Besucher bei einem völlig sinnlosen Testkick zu erklären. Der Ground selbst ist auf drei Seiten zugänglich. Die Gegengerade verfügt über Stehplätze. Eine Hintertorseite hat oben Sitz- und unterhalb Stehplätze. Die Haupttribüne ist komplett mit Sitzen ausgestattet. Alle drei Seiten sind überdacht. 1-0 hieß es nach 90 Minuten für die Gäste .... gääääähn.....
|