Vor der mageren Kulisse von 4.554 Zuschauern (ca. 80 Gäste) im ISS-Dome konnte die DEG heute nicht an die Auftritte der ersten drei Spiele anknüpfen. Ein Langweiler wurde den wenigen Fans geboten. Weder die heimische DEG, noch der Gast auf Frankfurt boten großen Sport. Mehr zufällig ging die DEG dennoch im ersten Spielabschnitt in Führung. (11. Minuten)
Keine zwei Minuten später glichen die Lions die Führung der Rot-Gelben aus. Harrington brachte in Überzahl die Heimmannschaft noch vor der Drittelsirene erneut in Führung. Das Mitteldrittel brachte nur einen Treffer. Allerdings auf der falschen Seiten, denn Frankfurt egalisierte erneut. Im Schlussdrittel stellte Taylor dann mit seinem zweiten Tor den 3-2 Sieg für die Lions her.
Neben dem neuen Desing der Eintrittskarten gibt es diese Saison noch weitere Änderungen im ISS-Dome. So ist der viel zu kleine "Raucherkäfig" endlich verschwunden und man bedient sich der Auslasskarten. Ein Logo ziert, zur Freude der Fans, die Fassade der Arena. Allerdings hielt sich diese Freude wohl in Grenzen, denn gleichzeit erhöhte man die Bierpreis auf unverschämte 2,65 € .....
Tore:
1.: 1-0 Joseph 10:01, 1-1 Taylor 11:51, 2-1 Harrington 15:31
2.: 2-2 Hahn 26:46
3.: 2-3 Taylor 14:29
|