Halbfinale war heute angesagt. Wie schon 1997, so ging es auch dieses mal gegen ein Team aus Spanien. Der FC Sevilla kam mit ca. 4.000 Fans in die Arena. Unglaubliche 17 Sondermaschinen setzten sie ein. Kosten der Tagesflieger je 250 €. Rund um die Arena zeigte sich weit vor Beginn fast nur Rot-Weiß.
Auf eine Choreo verzichtete man diesmal auf heimischer Seite. Übliche Schwenker und Doppelhalter waren zu erblicken. Supportmäßig gehörte der Königsblaue Auftritt sicherlich zu den besseren. Auch die Gäste aus dem Land der Orangen und der Sonne kamen recht gut rüber. Recht spanienuntypisch gab man sich dem Support hin.
Auf dem Rasen übernahmen die Blau-Weißen zunächst das Kommando. Einige Möglichkeiten wurden herausgespielt, ohne allerdings die ganz großen Chancen zu bekommen. Im zweiten Durchgang beschränkte sich Sevilla nicht nur aufs verteidigen, sondern kam ebenfalls zu einigen guten Möglichkeiten. In der 81. Minute folgte dann die rote Karte für Krstajic. Am Ende konnte man mit dem torlosen Remis zufrieden sein. Somit steht man am Donnerstag in Spanien vor einer sehr schweren Aufgabe, um das Finale in Eindhoven zu erreichen.
weitere Bilder
|