Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
Maribor vs S04 06/07
S04 vs B04 06/07
Aachen vs S04 06/07
Rostock II vs S04 06/07
S04 vs Nancy
Hertha vs S04
Nancy vs S04
Leverkusen vs S04
HSV vs S04
Köln vs S04
Stuttgart vs S04
S04 vs FCB
Gladbach vs S04
Bonn-S04 (A-Jug.)
Cottbus vs S04
Nürnberg vs S04
S04 vs BVB
Bielefeld vs S04
Uerdingen vs S04
Frankfurt vs S04
Bremen vs S04
Wolfsburg vs S04
Hannover vs S04
FCB vs S04
Mainz vs S04
BVB vs S04
S04 2005/2006
S04 vs Stuttgart
Mainz vs S04
S04-DSC
Sevilla vs S04
Bremen vs S04
S04 vs Sevilla
S04 vs Köln
Duisburg vs S04
Sofia vs S04
S04-Wolfsburg
Bayern vs S04
S04 vs Palermo
S04 vs Frankfurt
Palermo vs S04
96 vs S04
S04 vs FCN
Espanyol-S04
Hertha vs S04
S04 vs Espanyol
S04-Leverkusen
Gladbach-S04
S04 vs BVB
K`lautern-S04
VFB vs S04
S04 vs Mainz
AC Mailand vs S04
Bielefeld-S04
S04 vs Bremen
S04 vs Eindhoven
Köln vs S04
S04 vs MSV
S04 vs Istanbul
HSV vs S04
SGE vs S04 Pokal
Wolfsburg-S04
Istanbul vs S04
S04 vs Bayern
Mannheim vs S04
SGE vs S04
S04 vs AC Mailand
S04 vs 96
FCN vs S04
S04 vs Berlin
Eindhoven vs S04
Leverkusen-S04
Verl vs S04 II
S04 vs Gladbach
Bremerhaven vs S04
BVB vs S04
S04 vs Kaiserslautern
Ligacupfinale
Siegen vs S04
S04 vs Bremen
SW Essen vs S04
Pokalfinale 2005
Freiburg vs S04
S04 vs BVB
Bielefeld vs S04
S04 vs Leverkusen
Hertha vs S04
S04 vs SVW (Pokal)
S04 vs HSV
S04 (A)-Schermbeck
VFB vs S04
S04 vs Nürnberg
Mainz vs S04
S04 vs Bayern
S04 vs 96 (Pokal)
S04 vs Hannover
S04 vs Donezk
Gladbach vs S04
Donezk vs S04
S04 vs Wolfsburg
K`lautern vs S04
S04 vs Bremen
S04 vs SCF
BVB vs S04
Feyenoord-S04
S04-Budapest
Leverkusen vs S04
S04 vs Hertha
Frankfurt vs S04
HSV-S04
Hearts vs S04
S04 vs Stuttgart
Nürnberg vs S04
Schalke vs Mainz
S04 vs Basel
Bayern vs S04
BV04 Düsseldorf-S04
S04 vs Bochum
Liepaja vs S04
96 vs S04
K`lautern-S04 (Pokal)
S04 vs Gladbach
S04 vs Liepaja
Wolfsburg vs S04
Liberec vs S04 (2004)
Hertha A vs S04
S04 vs Kaiserslautern
S04-Liberec 2004
Bremen-S04
S04 vs Esbjerg
St.Truiden vs S04
Esbjerg vs S04
Skopje-Der Alptraum
S04 vs Skopje
S04 vs K`lautern
Gladbach vs S04
Rostock vs S04
Bayern vs Schalke
S04 vs HSV
Bochum vs Schalke
S04 vs Hannover
Köln A vs S04 A
S04 vs SCF
S04 vs Bremen
Köln vs S04
S04 vs 1860
Düsseldorf vs Schalke
Utrecht vs Schalke
S04 vs Wolfsburg
S04-Bröndby
Schalke-Bochum
SCF-S04
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 



Innerhalb von 10 Tagen zum zweiten Mal nach Istanbul zu düsen versprach nicht unbedingt ein Knaller zu werden, zumal von den üblichen Mitfahrern doch eher wenige dabei waren und auch der Tagesflieger mangels Anmeldungen nicht starten konnte. Somit musste mangels Alternativen auf die Übernachtungstour von Mengede umgebucht werden. Los ging es am Mittwoch, als einen der Klausi an bekannter Stelle einlud und man gemeinsam zum Paderborn Airport düste, welcher aufgrund von Nähe zur Autobahn, sowie kostenlosen Parkplätzen und geringer Größe voll überzeugen konnte. Für den ersten Lacher sorgte dann auch gleich Tobi, dem mal eben zwei Maria Raketen aus dem Rucksack rollten und direkt vor einigen Geschäftsleuten im Anzug auf dem Weg nach Zürich liegen blieben. Diese hatten angesichts der Uhrzeit (es war 07.00 Uhr morgens) natürlich nur ein Kopfschütteln übrig!!




Schnell war klar, dass nur wenige Bekannte - in Form von Neubeckum-Tobi, Murat samt Schwulenfreund, sowie König plus Hofstab - an Board waren. Nicht zu vergessen natürlich Angerstein-Holger in Joggingpeitsche samt Thrombosestrümpfen..! Somit war der Spaß natürlich schon vorprogrammiert und 181 Leute hatten heute wohl nur ein Ziel, nämlich in möglichst kurzer Zeit möglichst voll zu werden. Nach 2,5 Stunden hatten auch fast alle selbiges Tagesziel erreicht und man landete wie schon vor 10 Tagen auf asiatischem Boden. Somit stand zunächst der Transfer in 2 Bussen zum Hotel an. Hier machte man sich gleich mal mit den beiden wirklich geilen Reisebegleiterinnen Vivien und Sarah bekannt und hatte fortan noch ein weiteres Tagesziel vor Augen…Nach dem einchecken ging es kurz mit Klausi in die Stadt um seine persönliche Portion Hühnchenfleisch incl. Vogelgrippe zu naschen und um weitere Efes Raketen einzuladen.




Weiter ging es dann zurück ins Hotel, wo man um Einlass in die Gemächer des Königs bat und dieser dann auch gewährt wurde. Bis zur Abfahrt zum Stadion hatten dann alle bereits einen dermaßen guten Pegel erreicht, dass ich mich eigentlich wunderte, warum jeder noch mit weiteren Efes Raketen ausgestattet war, denn bei einigen ging bereits jetzt nichts mehr. Somit machte man sich erstmal Gedanken über das zweite Tagesziel (die Sache mit Vivien…) und lud diese zu einen Brausennascherei ein, was sie auch gerne annahm, aber darum bat,  ihrem Chef (dem Rüdiger) nichts zu erzählen, denn Alkohol im Dienst ist wohl auch in der Touristikbranche nicht gerne gesehen… Komisch!! Langsam machte sich aber der kleine Mann zwischen den Beinen bemerkbar (jetzt nicht wegen Vivien Ihr Lustmolche!!) und man bat um eine Brunspause, welche auch gewährt wurde. Doch nicht wie beim Gunners im Bulli eben Gutschein ziehen und am nächsten P antischen, in Istanbuls Verkehr ticken die Uhren anders. So wurde halt mit Warnblinker auf rechter Fahrspur gehalten und 99 Mann (aus 2 Bussen) stellten sich nebeneinander an die Leitplanke. Nur der 100., ein anonymer Familienvater aus Oberhausen (Name der Redaktion bekannt) schaffte es nicht mehr die zwei Meter zu laufen und brunste direkt beim Aussteigen aus dem Bus vor den Eingang. Da konnte die Vivien dann aber doch nur noch mit dem Kopf schütteln und schaute etwas verängstigt zur Seite..!




Geil war dann noch so ne Alkoholiker Tussi im Bus, welche sich einfach auf nen Papierkorb setzte und rein brunste!! Schamgefühl? Nie gehört!! Am Stadion angekommen, wurde man sofort am Eingang raus gelassen und betrat das gerade fertig gestellte Sükrü Saracoglu Stadyumu von Fenerbahce. Mit dabei waren heute von uns etwa 400 - 500 Leute, wie man im Bericht der Ultras GE auf  900 Leute kommt kann ich mir nur dadurch erklären, dass wohl auch unsere Ultras bereits alles doppelt sahen!?! Obwohl man bereits gut angeschlagen war und demnach vom 3:3 nicht viel gesehen hatte, blieb doch die wirklich sehr geile Stimmung der Türken im Hinterkopf hängen. Kann mich nicht erinnern, irgendwo in Europa so etwas Geiles gehört zu haben. (Anmerkung der Red: statt nach Brakwede kommst dann mal mit nach St. Etienne) Nach dem Spiel, und einer unnötigen Blocksperre von einer Stunde ging es zurück zum Hotel, wobei natürlich bekannte Reisebegleiterin weiter munter angequatscht wurde, bis einem kurz vorm Ziel doch noch die Augen zu fielen. Sicher war das nur der Grund, warum aus einem Tagesziel heute nichts mehr wurde…




Später wurden dann an der Hotelbar noch weitere Efes (u.a. mit DJ Dirk) genascht und man machte die lustige Bekanntschaft mit Matze aus Hann. Münden, welcher schon im Bus durch diverse Sprüche, Lieder und Dummlaberei aufgefallen war! Ein echtes Original der Typ und angeblich persönlich bekannt mit Horst Köhler! Ist klar!! Dazu kennt er auch Assauer und Schnusenberg persönlich und war verantwortlich für Schalkes Freundschaftsspiel in Hann. Münden Ende der Neunziger, welches ja damals wirklich stattgefunden hat. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass er eine Strickjacke mit Schalkeemblem trug (siehe Foto), welche er von Charly Neumann geschenkt bekommen hat? War also noch eine wirklich lustige Nacht, auch wenn ein Abendziel wie gesagt leider nicht erreicht wurde, bevor ich mich dann irgendwann doch noch für zwei Stunden warm weglegte.




Am Donnerstag hoppte man dann mit Klausi noch einige Sehenswürdigkeiten ab, welche ich ja schon kannte, und irgendwann gönnte man sich dann am Hafen noch einen Hühnchendöner (natürlich nur original mit Vogelgrippe), bevor es mit dem Taxi für - ihr wisst schon: „Five Euro“ - zurück zum Hotel und dann mit dem Bus weiter zum Flughafen ging. Da der Bomber über zwei Stunden Verspätung hatte nutzte man die Zeit zu ernsten Gesprächen über Fußball, Stadien und sonstige wichtige Dinge im Leben, oder schoss sich einfach noch mal richtig ab, wie die Alte die ja gestern schon im Bus mit dem Eimerpinkeln für Schlagzeilen gesorgt hatte…!! Gut war dann noch die Gepäckkontrolle, denn der Benny durfte seinen Rucksack heute drei Mal durchs Band jagen, da der Ali wohl etwas Gefährliches entdeckt hatte. War aber nicht mein toter exportierter Hahn (Natürlich nur mit Vogelgrippe) welchen er bemängelte, sondern der Fotoapparat sah wohl  sehr beängstigend aus. Für den letzten Höhepunkt sorgte dann der König - welche natürlich schon wieder voll des Weinbrandes war - und einfach ohne seine Bordkarte zu zeigen aufs Rollfeld marschierte. Also musste die Aische erst mal kreischend bis fast zum Flugzeug hinterher laufen..!!




Nach unspektakulärem Rückflug brachte der Klausi einen noch zu bekanntem Parkplatz zurück und als die Uhr schon wieder Mitternacht anzeigte, war man froh wieder in Lembeck, äh in Hagen zu sein. Abschließend kann man mal wieder von einer geilen Tour sprechen, und sollte es im Winter endlich mal wieder ein Trainingslager geben, werde ich dem Herrn Mengede schon mal meinen Vorschlag für die Reisebegleitung einreichen. Wäre doch gelacht, wenn das einzig verpasste Tagesziel ( Fräulein V aus GE ) nicht noch erreicht werden sollte, oder??? (Anmerkung der Red: Trainigslager mit Schalke? Ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Freundschaftsspiel in irgendwelchen Dörfern stehen an)




Bis die Tage und Gruß von BENNY S04 HAGEN




 
Top