Mit der üblichen Bagage (Klausi,Heckes,Raiwa,Benny,Gunners) wurde das erste Königsblaue Spiel im Jahre 2006 angesteuert und trotz relativ später Abfahrtzeit, erreichte man den Betzenberg vier Stunden vor Kickoff. Also fast genau zeitig, um die Öffnung der Türen zum FCK-Eck mitzuerleben. Nachdem man sich hier am angestammten Platz niedergelassen hatte, konnte man schon erahnen, dass es heute mal wieder feucht-fröhlich zugehen sollte.
Lange Rede wenig Sinn- die einen machten sich zeitig in den Ground auf, während die (der) andere (n) einfach ihren Arsch nicht aus dem FCK-Eck bewegen wollten/konnten und fast das komplette Spiel verlaberten.
Schalke siegte ohne Glanzleistung verdient mit 2-0. Auf der Rückfahrt beim obligatorischen Mac Donald Stop hatte ein Mitfahrer noch etwas Spaß mit der bereitstehenden Dosenmilch, was nicht jeder der übrigen Kollegen toll fand. Aber was soll`s...ein bisschen Spaß muss halt sein. Anzumerken sei noch, dass sich Gunners als Fahrer anbot und sich somit nicht wie die Jahre zuvor wegschießen konnte. Aber für Ersatz war natürlich gesorgt :-)
|