Das hat man nun davon, wenn man für das Pokalspiel in Frankfurt aus Spanien wieder einschwebt und dafür Barcelona und Zaragossa sausen lässt. Mit Benny und Peter ging es von Hagen aus die 200 Km nach FFM. Natürlich wurde der Wagen auf dem Waldparkplatz abgestellt und natürlich bekam der Ordner keinen müden Cent. Die Kontrollen zur Commerz-Arena waren heute recht lasch uns so konnte problemlos der Ground betreten werden. Sofort zeigte sich, dass wohl nur sehr wenig bekannte Gesichter anwesend waren. Einen Grossteil der Leute hatte man noch niemals zuvor gesehen.
Das Dach wurde heute seinem Namen gerecht und es waren keine Pannen zu verzeichnen. Recht angenehme Temperaturen herrschten in Frankfurt und so konnte man gemütlich über Frankfurt eine Pokalrunde weiterziehen. (dachte man zumindest). Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Schalke unter aller Kanone und die Eintracht nutzte ihre Chancen. Somit wurde man Zeuge der zweithöchsten „Livemiterlebten“ Niederlage. ( das 8-1 in München gegen Bayern von 1988 hält noch die Spitzenposition)
Großes Lob verdienten sich heute die Zuschauer in Frankfurt. Ein Support vom feinsten wurde an den Tag gelegt. Natürlich auch vom Spielstand begünstigt. Ganz anders die Gäste aus Gelsenkirchen. Zunächst tat sich gar nichts und als die Stimmung etwas besser wurde, machten die Frankfurter die Tore und brachten die wenigen Supportwilligen schnell wieder zum schweigen. Das einzig positive an der Sache ist, dass man diese Saison ohne einen Besuch der abgefuckten Hauptstadt auskommt. Also Mundabputzen und weiter......
weitere Bilder
|