Hinsetzen und anschnallen zum Heimauftakt in der Königsklasse. Doch bevor man richtig platzgenommen hatte, führte der Gast aus Mailand nach 22 Sekunden bereits mit 1-0. Tja, Tor verpasst, weil es eine kleine Choreo aus Doppelhaltern, Fähnchen, Zetteln und einem gossen Spruchband abzulichten gab. (Kamera ist immer noch hin).
Doch kaum den Platz eingenommen, markierte Sören Larsen schon nach 3 Minuten den Ausgleich. Was ist denn hier los? Falscher Film. Die Königsblauen waren fortan das agilere Team und erspielten sich in einem hochklassigen Spiel einige ganz gute Chancen. Mitten in der Drangperiode von Schalke im zweiten Durchgang ging allerdings wieder der Gast aus Milano in Führung. Nun trat mein „Lieblingsspieler“ auf und aus 33 Metern glich er aus. Bleibt zu hoffen, dass Fener, Gala ect. das gesehen haben und ihr Interesse nun auch durchsetzten und Altintop endlich verpflichten.
Stimmungsmäßig waren die paar anwesenden Italiener eine Enttäuschung. Der heimische Support hingegen sehr ansprechend. Ob der Punkt nun reicht, wird sich am 06.12 herausstellen. Ich jedenfalls setze die nächsten beiden CL-Spiele aus Prinzip nun aus.
weitere Bilder
|