Um 7 Uhr trafen Lembeck Marc, Gunners und Claudia in Düsseldorf ein, um mich nach München mitzunehmen. Die sonstigen Mitfahrer machten sich selbst auf den Weg in den Süden, um entweder Sonntag noch das Peiting-Spiel zu besuchen, oder die Annehmlichkeiten des Fliegens zu nutzen. Trotz Osterwochenende wurde München staufrei in recht kurzer Zeit erreicht. Nach einem kurzen Stop im Pizzahut in München, machten wir uns auch gleich zum Stadion auf. Das Olympiastadion war ausverkauft und eine stattliche Anzahl Blauer fand sich ein. Leider fand `ne Schalker-Bauerntruppe aus Bayern direkt hinter uns seinen Platz und nervte das gesamte Spiel über mit Geschrei. Nach etlichen Spielen war mal wieder etwas Rauch auf Schalker Seite zu sehen.
Nach 4 Minuten bereits das 1-0 durch einen Elfmeter für uns, aber die Freude währte nicht lange. Der Support war bis zum 2-1 für München recht annehmbar. 10 Minuten vor Ende begann der königsblaue Anhang sich selbst zu feiern und die Stimmung stieg natürlich wieder. Alles in allem war das 2-1 wohl verdient und wir machten uns recht fix auf den Heimweg.
Beim obligatorischem Zwischenstop in Geiselwind, traf man „Mamp-fred“ mit Mama und Oma. Zusammen brachten sie an die 400 kg auf die Waage, wobei die Oma mit ihren 50 kg nicht recht ins Bild passte. Mamp-fred scheint es jedenfalls geschmeckt zu haben und die Burgerstubenbedienung wird froh gewesen sein, auch dieses Maul gestopft zu haben. Recht zügig erreichten wir dann wieder Düsseldorf.
weitere Bilder
|