Ca. 400 Zuschauer erlebten erstmals ein spannendes Spiel des zweiten Mannschaft an der Brehmstraße. Die Gäste aus Trier erwiesen sich als recht harte Brocken. Nach dem ersten Durchgang begnügten die Rot-Gelben sich mit einem 1-1, nach 40. Minuten führte man mit 2-1 und das Schlussdrittel gab man gar an Trier ab. 2-2 nach 60 Spielminuten bedeutete also erstmals ein Penalty-Schießen, wenn man den Super-Cup gegen Herne nicht mit einbezieht. Hier behielten die Düsseldorfer dank Gogulla mit 1-0 die Oberhand.
Nach dem Ausgleich der Gäste zehn Minuten vor Ende der Partie boten die DEG Fans, wie schon im ersten Drittel, einen recht brauchbaren Support. Die fünf Gäste aus Trier beschränkten sich auf das Spiel und waren nicht zu vernehmen. Wenn man bedenkt, dass zeitgleich die erste Mannschaft in Nürnberg angetreten ist, kann man mit der heutigen Zuschauerzahl sehr zufrieden sein. Bereits morgen reist das Team zum dritten Spiel der Aufstiegsrunde nach Moers.
Auf besonderen Wunsch: Alex (Pogo) hat heute sein 71. und Deacon sein 70. Spiel einer DEG-Mannschaft diese Saison gesehen ;-)
weitere Bilder
|