Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG vs Khimik Moskau
Landshut vs DEG
Eröffnung ISS-Dome
Legends-Rivals
DEG vs KEC Vorb.
DEG II vs Troisdorf
DEG II vs Neuss
DEG vs Hann. 06/07(1)
Duisburg-DEG 06/07(1)
DEG-Bietigheim(DNL)
DEG vs Berlin 06/07(1)
Dortmund vs DEG II
DEG-Nürnberg 06/07(1)
Rosenheim-DEG(DNL)
Straubing-DEG 05/06(1)
Essen vs DEG Jun.
DEG vs KEV(DNL)
DEG vs KEV(DNL) II
DEG II vs Wiehl
DEG vs MERC 06/07(1)
KEC vs DEG (DNL)
DEG II vs Ratingen 1B
DEG Jun.  vs Erfurt
KEC vs DEG 06/07(1)
DEG II vs Herford
DEG-Frankfurt 06/07(1)
Bremerhaven-DEG
DEG Jun. vs Esssen
DEG-Rosenheim(DNL)
DEG-Duisburg 06/07(1)
DEG II-Siegerland
DEG-Nürnberg 06/07(2)
DEG II vs Brackwede
DEG-Straubing 06/07(1)
DEG vs Fortuna
Iserlohn-DEG Jun.
DEG II vs Troisdorf
DEG vs MERC 06/07(2)
Wiehl vs DEG II
DEG Jun.-Iserlohn
Hannover-DEG Jun.
Nürnberg-DEG 06/07(1)
Siegerland-DEG II
DEG vs KEC 06/07(1)
DEG-KEC (1) DNL
Ratingen-DEG II
Troisdorf II-DEG II
DEG vs Hann. 06/07(2)
Herford-DEG II
DEG vs KEV 06/07(1)
DEG-Frankfurt 06/07(2)
DEG II vs Hamm
DEG Jun.-EC Hannover
DEG-Augsburg 06/07(2)
DEG Jun.-EC Hann.(2)
Hannover-DEG 06/07(2)
DEG II vs Trier
Moers vs DEG II
DEG-Straubing 06/07(2)
Berlin-DEG 06/07(2)
Trier vs DEG II
MERC vs DEG 06/07(2)
DEG-Duisburg 06/07(2)
DEG II vs Moers
DEG II vs Königsborn
DEG Jun.-Crimmitschau
Iserlohn-DEG 06/07(2)
Essen vs DEG Jun. (2)
DEG vs KEC 06/07(2)
DEG-Berlin 06/07(2)
DEG II vs Solingen
Essen vs DEG Jun. (3)
DEG-Ingolstadt 06/07(2)
Königsborn vs DEG II
DEG II-Dortmund
DEG-HH 06/07 PO3
DEG-HH 06/07 PO5
Hamm vs DEG II
DEG-Nürnb.06/07 PO1
Nürnb-DEG 06/07 PO2
DEG-Nürnb.06/07 PO3
Abschied DEG 07
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 



Eishockey Extrem stand auf dem Sonntagsprogramm. Bereits um 2 Uhr ging es mit 10 Personen, die sich auf zwei Autos verteilten, Richtung Bayern. An Schlaf war kaum zu denken, da Kutten-Andi just vom 60. Geburtstags seines Vaters kam uns mit allerlei lustiger Geschichten aus seinem Berufsleben unterhalten konnte. (Mal abgesehen von der unheimlichen Alk-Fahne). Alex nahm die Gelegenheit wahr, uns nochmals an das Aushängeschild des deutschen Fußballs zu erinnern. Ungeschlagen in Liga, Pokal und UEFA-Cup....nun gut, immerhin 4 Unentschieden in 5 Spielen ;-) sei`s drum, denn der heimliche Spitzenreiter auf dem momentanen zweiten Tabellenplatz der Bundesliga kann drei Punkte mehr aufweisen :-)




Gut drei Stunden zu früh erreichten wir also das erste Ziel der heutigen Tages. Das Kathrein-Eisstadion zu Rosenheim. Nachdem das Rot-Gelbe DNL Team der DEG am gestrigen Abend mit 7-2 in Landshut die Segel streichen musste und der Nachwuchs des Sportbunds die Eisbären aus Berlin aus der Halle fegte, erwartete man natürlich nicht allzu viel. Zwei € Eintritt wurden verlangt, den die Gäste aus Düsseldorf (quasi genau 10) nicht entrichten mussten. Der Weg führte dann auch in die Stadionkneipe und der Weiswurst-Duft machte sich breit. Doch dazu schien es noch zu früh.




Ein ganz schwaches Spiel beider Teams sollte zunächst für wenig Erheiterung der Reisegruppe und den weiteren 112 Zuschauern sorgen. Weder die DEG, noch der SBR brachten zählbares zu Stande. Optisch war der Sportbund zwar überlegen, doch konnte das junge Team diesen Vorteil nicht in Tore umwandeln. Im zweiten Drittel war es dann Dennis Fischbuch, der die Rot-Gelben nach 33:14 Minuten in Führung brachte. Thorsten Gries erhöhte gar auf 2-0 nach 36:19 Minuten. Im letzten Drittel war dann Rosenheim klar überlegen. Trotz der Herausnahme des Torhüters, reichte es aber für die Bayern nur noch zum 2-1 Anschlusstreffer (50:06). Der Rest war Kampf und zittern. Nach einem typisch bayrischen Mittagessen (bei Mc Donalds), führte uns der Weg nach Deggendorf, zum zweiten Spiel des heutigen Tages.




weitere Bilder


 
Top