Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG vs Khimik Moskau
Landshut vs DEG
Eröffnung ISS-Dome
Legends-Rivals
DEG vs KEC Vorb.
DEG II vs Troisdorf
DEG II vs Neuss
DEG vs Hann. 06/07(1)
Duisburg-DEG 06/07(1)
DEG-Bietigheim(DNL)
DEG vs Berlin 06/07(1)
Dortmund vs DEG II
DEG-Nürnberg 06/07(1)
Rosenheim-DEG(DNL)
Straubing-DEG 05/06(1)
Essen vs DEG Jun.
DEG vs KEV(DNL)
DEG vs KEV(DNL) II
DEG II vs Wiehl
DEG vs MERC 06/07(1)
KEC vs DEG (DNL)
DEG II vs Ratingen 1B
DEG Jun.  vs Erfurt
KEC vs DEG 06/07(1)
DEG II vs Herford
DEG-Frankfurt 06/07(1)
Bremerhaven-DEG
DEG Jun. vs Esssen
DEG-Rosenheim(DNL)
DEG-Duisburg 06/07(1)
DEG II-Siegerland
DEG-Nürnberg 06/07(2)
DEG II vs Brackwede
DEG-Straubing 06/07(1)
DEG vs Fortuna
Iserlohn-DEG Jun.
DEG II vs Troisdorf
DEG vs MERC 06/07(2)
Wiehl vs DEG II
DEG Jun.-Iserlohn
Hannover-DEG Jun.
Nürnberg-DEG 06/07(1)
Siegerland-DEG II
DEG vs KEC 06/07(1)
DEG-KEC (1) DNL
Ratingen-DEG II
Troisdorf II-DEG II
DEG vs Hann. 06/07(2)
Herford-DEG II
DEG vs KEV 06/07(1)
DEG-Frankfurt 06/07(2)
DEG II vs Hamm
DEG Jun.-EC Hannover
DEG-Augsburg 06/07(2)
DEG Jun.-EC Hann.(2)
Hannover-DEG 06/07(2)
DEG II vs Trier
Moers vs DEG II
DEG-Straubing 06/07(2)
Berlin-DEG 06/07(2)
Trier vs DEG II
MERC vs DEG 06/07(2)
DEG-Duisburg 06/07(2)
DEG II vs Moers
DEG II vs Königsborn
DEG Jun.-Crimmitschau
Iserlohn-DEG 06/07(2)
Essen vs DEG Jun. (2)
DEG vs KEC 06/07(2)
DEG-Berlin 06/07(2)
DEG II vs Solingen
Essen vs DEG Jun. (3)
DEG-Ingolstadt 06/07(2)
Königsborn vs DEG II
DEG II-Dortmund
DEG-HH 06/07 PO3
DEG-HH 06/07 PO5
Hamm vs DEG II
DEG-Nürnb.06/07 PO1
Nürnb-DEG 06/07 PO2
DEG-Nürnb.06/07 PO3
Abschied DEG 07
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 


Bereits zwei Wochen zuvor war man in Netphen, um die zweite Mannschaft der DEG zu sehen. Allerdings war der Gegner heute nicht der TuS Wiehl, sondern der heimische EC Siegerland. Das zeitgleiche Spiel der ersten Mannschaft in Ingolstadt, kostete die sonst üblichen Mitreisenden, sodass heute lediglich ein Auto mit 5 Personen am Start war. Aber auch von den angekündigten 500 Zuschauern fehlte jede Spur. Ein Pluspunkt konnte allerdings Lara, die hübsche Bedienung in der Kneipe im Sportpark, verbuchen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Wiehl bekam man heute Speisen und Getränke recht fix. Dicke Minuspunkte hingegen für 6 € Eintritt.




Auch in der Halle war heute der Getränkestand geöffnet und so labte man sich die gesamte Spielzeit an den köstlichen Kaltschalen. Ein Viermann-Support (+ 1 Frau) wurde an den Tag gelegt. Auf heimischer Seite wussten aber lediglich 2-3 Leute die Gesänge zu erwidern. Vor Spielende schraubte man dann einen Gang zurück, da sich einige Siegener Fußballanhänger direkt zu uns gesellten. (Die sahen aber nur böse aus ;-) ) Die geplante 4 Mann-Pyro-Show fiel ins Wasser. Vom Geschehen auf dem Eis bekam man heute nicht allzuviel mit.




Das erste Drittel konnte die DEG mit 3-0 für sich verbuchen, im zweiten Abschnitt legte man nochmals fünf Tore nach, um im Schlussdrittel dann letztlich doch noch einen zweistelligen Sieg herauszuschießen. Per Handy gab es auf dem Heimweg dann noch eine Humba mit der Mannschaft (sehr kultig) und Weissenberger fand noch Unterschlupf im Mannschaftsbus, um noch bei der Weihnachtsfeier zu versacken ;-)


 
Top