Bereits eine Woche zuvor bekam man gegen Iserlohn ein recht spannendes und hochklassiges Spiel in Unna geboten. Da das heutige Spiel wieder auf der kleinen Eisbahn stattfand, hielt sich der Zuschauerzuspruch verständlicherweise arg in Grenzen. Max. 40 Besucher fanden sich ein. Das erste Drittel erwies sich als recht ausgeglichen. Der Gast aus dem Sauerland ging nach sieben Minuten mit 1-0 in Führung. Bis zur 14. Minute mussten die Junioren der DEG auf den Ausgleich warten. Nach 17 Spielminuten erhöhte Iserlohn auf 2-1. Wiederum ein Gegentreffer in Überzahl brachte dann die 3-1 Führung der Gäste noch im ersten Abschnitt.
Im zweiten Drittel wachte die DEG dann endlich auf. Nach 22:51 gespielten Minuten verkürzte Patrick Maj auf 2-3, bevor nach 34:39 der Ausgleich geschafft war. Der Jubel über den Ausgleich ließ jegliche Konzentration schwinden, denn nur 19 Sekunden später lag Iserlohn erneut mit 4-3 in Front.
Im letzten Drittel vergaben die Sauerländern dann in der 45. Minute einen Big-Point, indem sie kläglich mit einem Penalty scheiterten. Neun Minuten vor Spielende war der Ausgleich wieder hergestellt. (51:26). Keine zwei Minuten später führte die DEG mit 5-4 (53:28) und nach 57:16 Minuten erhöhte Holger Schrills dann auf 6-4 und somit zum Sieg.
|