16-2 hieß es gestern beim Spiel der zweiten Mannschaft. Das Juniorenteam der DEG erhöhte das Ergebnis, gegen völlig überforderte Gäste aus Erfurt, gar auf 18-1. Bereits nach 1:51 gespielten Minuten stand es 3-0 für Düsseldorf. Bis auf 6-0 erhöhte man noch im ersten Durchgang. Der erste Torschuss der Gäste stammt auch der 13. Spielminute !!!
Das Mitteldrittel ließen die Rot-Gelben es dann etwas gemütlicher angehen und so kam der Gast aus dem Osten nach 21:18 Minuten zum 6-1 Abschlusstreffer. Nach Durchgang zwei stand es aber trotzdem schon 9-1 für die DEG. Auch das letzte Drittel wird dem Torwart der Gäste noch länger in Erinnerung bleiben. Nochmals konnte die DEG 9 Tore nachlegen und sich somit auch den Luxus eines verschossenen Penaltys leisten. Ein noch höheres Ergebnis wäre heute mit Leichtigkeit möglich gewesen.
Den ca. 35 Zuschauern in der Halle 2 an der Brehmstraße (freier Eintritt) hat es jedenfalls wieder Spaß gemacht. Leider musste sich das DNL-Team zeitgleich in Krefeld mit 3-2 geschlagen geben. Eine bessere Terminierung der Spiele des DNL-Teams, der Junioren und der DEG II wäre wünschenswert.
|