Wie schon im letzten Jahr fehlte es auch heute deutlich an der Motivation, den Event zu besuchen. Lediglich der Veranstaltungsort und mangelnde Alternativen führten somit zur LTU-Arena. Härtsfeld-Olli und Heckes erwarteten schon den „Fahrradfahrer“ ;-) mit Brausen im Rucksack. Benny/Hagen und die komplett vertretene Münchener SMGL-Fahnenmafia rundeten die Gruppe ab.
Das der Event heute ausverkauft war (letztes Jahr 23.000) verdankt der Veranstalter wohl nur dem Auftritt der Münchener. Eine recht stattliche Anzahl Karlsruher war ebenfalls vertreten. Lediglich Bremen hinkte Fanmäßig hinterher. Supportmäßig geht der Punkt im ersten Spiel klar an die Karlsruher. Von Schalker-Seite kam im Verhältnis einfach zu wenig. Das Spiel war irgendwo zwischen Sommerfußball und grausam anzusiedeln. Der KSC verschoss einen Elfmeter und Schalke gewann recht glücklich mit 1-0.
Nicht verwandt oder verschwägert ;-)
Zum zweiten Match gibt es nichts zu sagen, denn da war der Autor schon längst wieder weg. Von den Ultragruppen der vier Vereine schienen nur die Karlsruher präsent gewesen zu sein. Als Randnotiz fielen nur noch ein paar Schalker-Kutten auf, die sich eine Bremenfahne aus dem Oberrang holten und zerrissen und sich dabei besonders toll vorkamen. Ganz armselig......
weitere Bilder
|