Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
CL.-League 07/08
UEFA-Cup 06/07
UEFA-Cup 05/06
CL.-League 05/06
UEFA-Cup 04/05
UI-Cup 2004
UEFA-Cup 03/04
UI Cup 2003
UEFA-Cup 02/03
Championsleague
UEFA-Cup 98/99
UEFA-Cup 97/98
UEFA-Cup 96/97
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 


Nachdem ich schon auf London aus beruflichen Gründen verzichten musste, sollte wenigstens Mallorca und Athen auf dem Reiseplan stehen. Alleine schon die Tatsache das Mallorca Gegner ist, kostete schon einiges an Überwindung. Hatte ich mir doch schon vor Jahren geschworen, diese Scheiss-Assi-Insel nie wieder zu betreten, buchte ich trotzdem den Tagesflug ab Düsseldorf. Morgens schon traf ich Toto mit Freundin am Flughafen und wir genehmigten und bis zum Abflug das ein oder andere Pils. Auf Mallorca angekommen, begaben wir uns zur bekannten Kneipenmeile. Dort wurde bis zum Spielbeginn eigentlich nur weiter gesoffen. Nicht verwunderlich, dass ich weder was vom Weg zum Ground, noch von der Stimmung oder noch sonst was berichten kann. Einzig in Erinnerung ist mein Disput mit einem spanischen Ordner geblieben, der doch einfach nicht wollte, dass ich meine Fahne über die Werbebande hängte. Ein paar „nette“ gepflegte spanische Beschimpfungen wurden gewechselt. Jedenfalls blieb meine Fahne 1A fernsehgerecht dort hängen. Irgendwann war das Spiel aus (4-0 für uns), irgendwie kam ich zum Flughafen und irgendwie bin ich auf dem Rückflug im Mannschaftsflieger nach Köln wieder nüchtern geworden.

Athen war gebucht, ist dann aber aufgrund des gestrichenen Tagesfliegers und nur 2 möglicher Urlaubstage leider ausgefallen.

Fazit: Championsleague-Gastspiel der Blauen am besten schnell vergessen.

Bilder Nachtrag


 
Top