Mittags Fußball, Nachmittags Hockey und nun schon wieder. Linke bekam für die Partie des Gastgebers noch das günstigste Ticket für 1700 Rubel an der Kasse. Schon klar, dass das Spiel somit nicht ausverkauft war und die Sinnlosigkeit einer Zwischenrunde aufzeigt. 10.100 Zuschauer waren nur gekommen, um den Favoriten gegen den krassen Außenseiter Italien zu sehen. Geleitet wurde das Spiel vom deutschen Schiri Schütz.
Im ersten Durchgang gab es keine Tore, was den Russen ein nettes Pfeifkonzert einbrachte. Trotz 11-2 Torschüsse fand der Puck nicht den Weg ins Netz. Der italienische Goali machte zudem das Spiel seines Lebens. In der 30. Minute folgte dann eine 100%ige Chance für Italien, doch sie scheiterten kläglich. In diesem Moment ertappte man sich, dass man zu den Italienern hielt. Eigentlich unvorstellbar. Drei Minuten später war es dann aber soweit und das längst überfällige Tor für Russland folgte. Im letzten Drittel dann alles wie erwartet. 3-0 hieß es am Schuss für Russia. (Torschussbilanz 36-9)
Somit war der letzte Abpfiff erfolgt und es ging zurück ins Hostel. Hier auch wieder altbekanntes und auch die letzte Nacht wurde recht kurz. Am nächsten Tag ging die Tour dann nur noch in Sachen Fußball weiter.
weitere Bilder
|