Leicht verkatert vom Vorabend schlug man also um 13 Uhr am Dinamo-Stadion auf. Für 14 Uhr war die Partie der Reserverunde (die zweiten Mannschaften spielen die selbe Runde wie die Ersten aus, nur immer einen Tag zuvor) zwischen Dinamo Moskau und Nal`chik angesetzt. Als Spielort wurde das Dinamo-Stadion angepriesen, allerdings mit dem Zusatz „MCA“. Gespannt durfte man also sein, was das für ein Teil war.
Direkt im Dinamo-Park findet man also das Stadion und war mehr als nur positiv überrascht. Welch ein Geschenk, denn zwei große Tribünen gab es zu bestaunen. Eine davon überdacht und als man gar noch offiziell umsonst in den Ground kam, war die Freude noch größer, als man gar noch ein Ticket in die Hand gedrückt bekam. Spassiba. Ca. 200 Zuschauer verliefen sich im 12.000 Ground mit Kunstrasen.
Der Gast aus Nal`chik war der Heimelf recht überlegen. 0-3 hieß es am Ende, denn Dinamo brachte auch die besten Möglichkeiten nicht im Gehäuse unter. Im Laufschritt ging es nach Spielschluss hinüber zur Khodynka-Arena, zum Spiel Kanada vs Belarus.
weitere Bilder
|