Gerade mal 100 Wedemarker fanden sich heute abend an der Brehmstraße ein. Wenn man bedenkt, dass gut 350 Hannoveraner ihre Indians (Freitags und nicht Karnevalssonntag !!!) am Freitag nach Essen begleitet haben, schon ein Armutszeugniss an sich.
Das einzig positive an dem Haufen war, dass sie sich wenigstens das ganze Spiel über bemüht haben, etwas Stimmung zu machen. Wie gesagt, HANNOVER IST INDIANERLAND und daher kamen sie auch nicht annähernd an die Stimmung der Indians ins Essen dran.
Erstaunlich, dass schon einer als Kuh und einer als Schwein verkleidet war. Wie passend. Respekt Respekt.
"Selbst in Hannover will euch niemand sehn" war wohl das passendste, was heute kam. Stimmung auf Seiten der DEG war ganz ok, aber auch die Wedemarker waren zu hören. 7-0 ist die deutliche Sprache des Spiels, selbst über ein 10-0 hätte niemand meckern können.
Nachdem noch das 3-2 der Indians gegen den SC Mittelrhein per sms kam (danke nach Bad Pyrmont), war der Abend endgültig gerettet. Insgeheim bleibt auch noch die Hoffnung, dass Freiburg sich doch irgendwie in den Play-Downs gegen Wedemark durchsetzt ;-)
Denn "selbst in Hannover kennt euch keine Sau".....in dem Sinne....
|