Wie jeden Freitag, so stand auch heute das fröhliche „Brausenaschen“ an. Schon auf dem Weg zur Brehmstraße lief mir ein junger Mann über den Weg, der verzweifelt seine restlichen Fläschchen verschenken !!! wollte. Natürlich war er da bei mir an der richtigen Stelle. Wurden in der Straßenbahn noch einige Augsburger gesichtet, so relativierte sich das Ganze dann im Stadion. Max. 50 Fuggerstädter waren zu gegen und hatten außer 2 kleinen Schwenkern nichts zu bieten.
Lediglich 5700 Zuschauer wollten das Match gegen den Tabellenletzten der Liga verfolgen.. Das gesamte Liedgut war nach nur 10 Minuten durchgesungen und dann kehrte Ruhe ein. Die vermeidlich leichte Aufgabe gegen Augsburg erwies sich als recht kompliziert. Viele Chancen wurden von der DEG nicht genutzt. Die Panther gingen gar im ersten Drittel in Führung, bevor man im zweiten Durchgang mit zwei Treffern der Rot-Gelben schon den Endstand herstellte.
Das der Sieg letztlich in Ordnung geht, dürfte außer Frage stehen. Somit blieben die drei Punkte am Brehmplatz und noch immer steht man selbst auf Platz drei der Tabellen. Letztes Jahr Brehmstraße – da geht was !!!
weitere Bilder
|