No pics, weil der Apparat wieder hin ist......
Tja, was gab es großartiges am Freitagabend an von der Brehmstraße zu berichten? Nicht viel eigentlich. Der DSC wartete mit einem Doppelhalterintro auf, die Gäste machten selbiges etwas sparsamer. Gesanglich wussten die Sauerländer zunächst zu überzeugen und das, obwohl weniger als sonst an der Brehmstrasse waren. Als man sie dann auf den Eis und auf den Rängen recht gut im Griff hatte und bereits mit 2-0 (binnen zwei Minuten) führte, schien alles seinen gewohnten Gang zu gehen.
Markus, Christoph und mir schmeckte Brause um Brause besser, bis aus heiterem Himmel der Iserlohner-Anschlusstreffer fiel. Hatte man die Gäste doch wieder stark gemacht und kassierte darauf gar noch den Ausgleich. 47 Sekunden vor der letzten Drittelpause ging man wieder mit 3-2 in Front. Also alles wieder im Lot? Nicht ganz. Das 4-2 für die DEG wurde nicht anerkannt und wieder aus dem Nichts kam der erneute Ausglich. Noch schlimmer aber, dass Christoph mittlerweile auf Cola umgestiegen war......
Stand also das Penalty-Schießen auf dem Programm und somit war schon der erste Punkt leichtfertig verschenkt. Uns schwupp die wupp war auch der zweite Punkt weg und Iserlohn feierte wohl noch mit seinem Anhang, als ich schon längst zu Hause war. Die Stimmung war auf beiden Seiten recht wechselhaft, mal konnte der DEG Anhang überzeugen, dann wieder die Sauerländer. Nachdem es bei den Gästen zwischenzeitlich ganz ruhig war, tauten sie nach dem 2-2 um so lauter wieder auf.
|