Freitagsabendspiele ziehen scheinbar noch immer zahlreiche Touristen an die Brehmstraße. So war das Stadion heute recht ungewöhnlich gut gefüllt. Aus Augsburg fanden sich ca. 50 Leute ein und waren lediglich anhand ihrer kleinen Fahnen auszumachen. Stimmungsmäßig wurde sowohl auf Heim, als auch auf Gästeseite, auf Sparflamme gekocht.
Lediglich das Intro vom DSC mit reichlich Doppelhaltern wusste zu gefallen. Ein recht schlechtes Match plätscherte dahin. Die Augsburgerführung konnte noch kurz vor Drittelpause ausgeglichen werden. Während der Pause begann der Kampf zum Bierstand. Alles voller Touristen, die mitten im Weg stehen blieben. Richtig nervig heute.
Zu Beginn des zweiten Drittels gab es gleich 3 Tore in zwei Minuten. Augsburg glich die 2-1 Führung der DEG aus und lag nur 1 ½ Minuten später, selbst mit 3-2 wieder vorn. Im letzten Drittel wieder zwei DEG Tore binnen zwei Minuten. Die Panther glichen noch zum 4-4 aus und gewannen das Penalty-Schießen. Wieder wurde sich durch Touristenmassen gekämpft, um recht angeheitert die Straßenbahn zu bekommen.
|