Soccer International - Football & Eishockey and more
Incheon United vs Gwangju FC 0-0 (10.09.17)
Incheon Football Stadium"
Nach dem Horror von Gestern und den bereits gesehenen Bildern von Incheon-Spielen, erwartete man heute gar nichts. Auch dieser Ground hat eine eigene Metrostation, so dass es in gut einer Stunden von Seoul hier hinaus ging. Tickets gab es heute für schmale 10.000 W. Auch hier kaum etwas im Umfeld. Lediglich ein paar Foodtrucks.
Der Ground kann auch hier gefallen, auch wenn man scheinbar "vergessen" hat, die letzte Seite zu schließen. Catering im Stadion selbst schlecht, aber man kann jederzeit raus und sich etwas holen. Auch hier wurde Vollbier gereicht, worauf man aber nach dem Suff vom Vorabend verzichtete. Zuschauermäßig war es wie Tags zuvor sehr überschaubar. Die Animation vor dem Kick mega laut und mega nervig. Doch mit Spielbeginn änderte es sich zum Glück.
Die Ultras Incheon legten einen ganz annehmbaren Support an den Tag. Hier wurde zum Glück niemand animiert irgendwas zu machen. Bei den Gästen versuchten sich allerdings nur drei Leute. Der Tabellenletzte bestimmte die erste Hälfte nach belieben. Erst im zweiten Durchgang wurde Incheon stärker und es gab reichlich gute Torgelegenheiten. Doch der scheiss Ball wollte nicht rein. Somit nach Cuba das zweite torlose Land. Bitter.