Soccer International - Football & Eishockey and more

Unión Puerto B vs A.D. Los Toscones 4-1 (03.02.17)

"Estadio Municipal Los Pozos"

Keine 2 Kilometer liegen zwischen den beiden Ground und im "Estadio Municipal Los Pozos" rollt der Ball in der vierten Liga. Eine Anstosszeit von 21:30 Uhr hatte ich in Spanien auch noch nicht. Schon am ersten Tag hatte man den Ground gespottet, da jegliche Informationen bzgl. Zeiten und Spiele fehlten. Fuerteventura geht in diesem Punkt gar nicht. Selbst vor Ort bekommt man kaum etwas heraus. Eine Federation Futbol gibt es nicht (läuft mit Gran Canaria zusammen) und die einzige Informationsquelle hat im September den Dienst eingestellt.

Erst einen Tag vorher fand man letztlich die Zeiten. Der Ground hingegen gefällt ganz gut, denn anders als auf den Inseln üblich sind hier gleich zwei Seiten ausgebaut. Eine mit Dach, die andere ohne. Für die zweite Mannschaft wurde kein Eintritt erhoben. An der Gastrobude tummelten sich ein paar Leute mit Brause in der Hand.

Das 4-1 war recht deutlich und zum schlafen stellte man die Kutsche an die Playa Blanca, die in Flughafennähe zu finden ist. Ein Ground fehlte in Liga vier Gruppe XII noch und den gab es am nächsten Tag.

Weiter Zurueck Home