Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. El Cotillo vs C.D. La Oliva 0-1 (04.02.17)

"Campo de Fútbol de El Cotillo"

Komplettierung Tercera Division Groupo XII (Canarias)

Recht früh war man Morgens wach und da keine Infos über frühe Spiele vorlagen, steuerte man die Grounds auf dem Weg nach Cotillo an. Allerdings gab es nur Benjamin oder gar Prebenjamin Spiele. Also weiter zum letzten Zielground. Da noch Zeit war suchte man für das zweite Frühstück ein Cafe in dem Örtchen. Gar kein leichtes Unterfangen, denn fast alles war geschlossen oder verwaist, wie in vielen Orten der Insel. Die wenigen kleinen Einkaufzentren gammeln auf Fuerteventura vor sich hin.

Lediglich Corralejo und Castillo und mit Abstrichen Morro Jable können einigermaßen gefallen. Puerto del Rosario als Hauptstadt ist ein Witz und an Unattraktivität kaum zu überbieten. Hier im Norden in Cotillo sind die Sufer zu finden. Der Ground ist ebenfalls nichts besonderes.

Nur eine ausgebaute Seite ohne Sonnenschutz, den man heute gebraucht hätte. Mit 0-1 ging der Auftritt von Cotillo in die Hose. Somit ist die erste der 18 Viertligagruppen komplett. Hätte ich mir 2004 auch nicht vorstellen können. Also auf an die anderen 17 ;-) Von Cotillo ging es nochmal an den Stand in Corralejo, wo es auch am dritten Tag kaum Wind gab. Ein Spiel stand noch an.

Weiter Zurueck Home