Soccer International - Football & Eishockey and more

Sporting Tías vs UDP Costa Teguise 4-2 (27.01.17)

"Francisco Bermudez"

Am Montag stand ein kompletter Spieltag der Veterano-Liga an und man entschied sich für Tias. Hier gibt es eine hübsche Tribüne mit blauen und grünen Sitzen. Lediglich drei Zuschauer verfolgten das Spiel und die Gastro war geschlossen.

Mit 4-2 wurde ein ausgeglichenes Spiel gezeigt, in dem Tias mit 4-2 gewann. Wieder die sieben Kilometer Retour nach Playa del Carmen. Noch kurz durch den Ort geschlendert und zum Übernachtungsplatz. Am Morgen ging es dann zunächst zurück zum Flughafen, wo man den Leihwagen entsorgte.

Per Bus dann für 3,10 € nach Playa Blanca, wo die Fähren nach Gran Canaria und Fuerteventura abfahren. Für 26 € gab es das Ticket für die einfache Fahrt. Residenten und Frühbucher zahlen viel weniger, da es aber zeitlich nicht abzusehen war wann es los geht, blieb nur der Kauf eine Stunde vor Abfahrt. Next Isla calling.

Weiter Zurueck Home