Soccer International - Football & Eishockey and more

Paraná Clube vs Tupi FC 0-2 (25.11.16)

"Estadio Vila Capanema"

Für Freitag war lediglich ein Zweitligaspiel in Curitiba angesetzt und da es auf dem Weg nach Sao Paulo lag, nahm man es gerne mit. Den Ground konnte man vom Zentrum gut fußläufig erreichen. Am Eingang verstand dann wieder kein Aas Englisch und auch die Spanischkenntnisse der Brasilianer sind nicht zum besten. Letztlich bekam man, was man begehrte.

Knapp 500 Zuschauer kamen zum Spiel und die "Torcida Furia Independente" tauchte erst nach gespielten 10 Minuten auf. Etwas Support, aber in erster Linie ein nerviges Getrommel wie in Deutschland. Paraná Clube ist nur die Nummer zwei der Stadt, denn es gibt auch einen Erstligisten mit großem Stadion hier.

Spielerisch wurde auch nicht viel gezeigt und so gab es Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Aus heiterem Himmel dann zur Freude der 5 Gästefans das 0-1. Ein Konter besiegelte dann die Heimniederlage. Unbehelligt von den vielen Lungerern ging es zu Fuß zurück zum Hostel.

Weiter Zurueck Home