Soccer International - Football & Eishockey and more
Chapecoense vs San Lorenzo 0-0 (23.11.16)
"Arena Condá"
Copa Sudamericana 1/2 Finale Rückspiel (Hin 1-1)
Länderpunkt 88 Brasilien
Vom Hotel waren es nur 500 Meter zur "Arena Condá" und gut eine Stunde vor Spielbeginn war man hier. Im Hotel hatten sich ja einige San Lorenzo Sups eingebucht und schätzen die Gästeanzahl auf 500. Die Arena ist auf allen vier Seiten ausgebaut. Überdacht ist ledigich ein Stück der Tribüne und offiziell war der Ground heute nicht ausverkauft. Ein Schelm wer Böses denkt, denn sowohl die Gegenseite, als auch die Hintertorseite waren komplett überfüllt.
Support gab es allerdings nur von den Gästen aus Buenos Aires. Auf Heimseite gibt es fast nur Eventpublikum. Die kleine Torcida hinter dem Tor versucht sich zwar, allerdings kommt nicht viel. Ab und an mal ein "Ole Ole Chape" vom ganzen Stadion. San Lorenzo drehte natürlich wieder am Rad und hüpfte und supportete, als wenn es kein Morgen gibt. Nach dem recht mauen Auftritt im Hinspiel, mußte heute ein Sieg her.
Aber schon im ersten Durchgang zeichnete sich ab, das sie kein Tor erzielen würden. Auch heute war der Auftritt auf dem Feld sehr schwach. Chapecoense hatte hingegen reichlich gute Möglichkeiten. In der Nachspielzeit gab es dann noch einen Freistoss für San Lorenzo und der Ball wurde gerade so noch von der Linie gekratzt. Wäre auch nicht verdient gewesen und so steht Chapecoense im Finale gegen Nacional aus Medellin. Auf den Rängen gab es kein Halten mehr und alles drehte kompett durch.
Im nachhinein hätten sich wohl jeder gewünscht, dass der Ball drin gewesen wäre, denn auf dem Weg zum Finale nach Medellin, stürzte die Maschine mit der gesamten Mannschaft ab. Daraufhin wurde natürlich nicht nur das Finale der Copa Sudamericana abgesagt, sondern auch die kompletten Spieltage am Wochenende drauf. Forca Chape.