Soccer International - Football & Eishockey and more

Club River Plate vs Sportivo Luqueño 0-2 (18.11.16)

"Estadio Jardines del Kelito"

Länderpunkt 87 Paraguay

Das Handyakku notdürftig aufgeladen und einfach in einen Bus in die entsprechende Richtung, Zeit zum Suchen blieb nicht mehr. Und es paßte. An der Hauptstraße raus und nur noch 200 Meter gelaufen stand man am "El Kelito". Boletos gab es für 30.000 und 40.000 und so war man ontime im Ground. Puh, war nach der Anreise gar nicht so zu erwarten gewesen.

Zwei ausgebaute Seiten gibt es, die aber nur spärlich besetzt waren. Vielleicht 300 Leute verliefen sich zum TV Live Spiel. Von den Trikots her fast alles Auswärtsfans. Allerdings gab es keinen Support. River spielte in den Trikots des großen Vereins aus Argentinien.

Ein überraschend gutes Spiel wurde geboten. Chancen gab es auf beiden Seite reichlich, doch die Schnapper waren gut aufgelegt. Nach einer roten Karte für River gab es dann doch noch zwei Tore. Das erste per Elfmeter und so bleibt River weiterhin Letzter. Bier gibt es auch in Paraguay nicht im Stadion und ein Hotdog schlägt mit unfassbar günstigen 3.500 Guaraní zu buchen.

Weiter Zurueck Home