Soccer International - Football & Eishockey and more

SV Drochtersen/Assel vs Goslarer SC 08 4-0 (14.05.16)

"Kehdinger Stadion"

Die Morgentoilette gab es wie so oft in den kommenden Tagen beim "M". Das Drochtersen nicht viel zu bieten hat, stand ja schon im Vorfeld fest, da es sich lediglich um ein Dorf handelt. Allerdings fand man hier ein sehr gutes Cafe, wo ein recht üppiges Frühstück zu einem kleinen Preis geboten wurde. Zwei Stunden verbrachte man hier.

Sicherlich wäre der Auftakt in Drochtersen am Freitag fahrtechnisch viel besser gewesen, aber man will sich ja nicht groß beklagen. Das "Kehdinger Stadion" bot viel mehr, als man erwartet hatte. Gleich zwei überdachte Seiten sind zu finden. Eine Tribüne mit Sitzplätzen. Die Gegenseite hat Stehplätze, wo auch der Gästeblock untergebracht ist. Die fünf Gäste aus Goslar mischten sich allerdings unter die übrigen Besucher. Gefallen konnte noch das Vereinsheim, wo man noch rauchen darf. Kaffee, Kuchen, Bratwurst alles gut und zu vernünftigen Preisen.

Auf dem Feld gab die erwartete eindeutige Vorstellung. Der Vierte ließ dem Drittletzten keine Chance. Nach dem Spiel verfolgte man noch im Vereinsheim die Sky-Konferenz bis zur Pause, bevor noch ein weiterer Kick auf dem Programm stand.

Weiter Zurueck Home