Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Eintracht Cuxhaven vs SV Eintracht Lüneburg 2-1 (14.05.16)

"Jahnplatz"

Viel Auswahl gab es am ganzen Wochenende nicht. Die Morgensspiele waren so gut wie gar nicht zu finden und mit Cuxhaven gab es das einzig erreichbare Spiel am Abend. Immerhin wird hier die Landesliga Lüneburg geboten.

Als man am "Jahnplatz" an kam, machte sich die Heimelf schon warm. Groundmäßig kann der Platz allerdings rein gar nichts. Lediglich ein paar Stufen trennen hier zwei Rasenplätze. Von den Gästen war nichts zu sehen. Als man schon mit einer Absage rechnete, kam die Durchsage, dass sich der Anstoß um 30 Minuten verschieben würde.

Letztlich wurde das Spiel mit 65 Minuten Verspätung angepfiffen. Zeit hatte man ja reichlich. Mit dem 2-1 Sieg blieben die Punkte in der Hafenstadt und es ging noch zurück bis Hamburg, wo man die zweite gemütliche Nacht auf vier Rädern verbrachte.

Weiter Zurueck Home