Soccer International - Football & Eishockey and more

Zaldua Kirol Elkartea vs San Ignatio SD 2-1 (25.10.14)

"Solobarria" in Zaldibar

Die Zeit ließ es zu, dass man nach Zaldibar mautfrei fahren konnte. Doch in dem kleinen Kaff verfuhr man sich ;-) und landete auf der falschen Seite des "Solobarria". Somit den Pfiff zum Anstoss auf dem Weg zum Ground vernommen.

Im "Solobarria" geht alles recht gemütlich zu. Viele laben sich an der kleinen Gastro-Bude an den Mega-Mischungen. Die kleine überdachte Tribüne war gut gefüllt und das Spiel recht ansehnlich. Schnell stand es 2-0 für die Heimelf. Doch dann wachten die Gäste endlich auf.

Von da an gab es gute Chancen auf beiden Seiten. Aber San Ignatio konnte nur eine Gelegenheit nutzen. Trotz 9 Minuten Nachspielzeit blieb es beim 2-1 Heimsieg. Bis zum 22 Uhr Spiel in Eibar waren es nur noch 9 Kilometer.

Weiter Zurueck Home