Soccer International - Football & Eishockey and more

Leioa SD vs Astrabuduako FT 0-2 (25.10.14)

"Sarriena"

In Leioa war man schon am Abend zuvor und begutachtete beide Grounds. Leise Hoffnung auf den Rasenplatz hegte man trotzdem, da "Sarriena 1" angeschlagen stand. Also "Sarriena" ohne Zusatz ist der Rasenplatz des Drittligisten. Doch als man Nachmittags vor Ort war, wurde eben auf dem Kunstrasenfeld gespielt. Bedingt durch die Tribüne nahm man den Kick dennoch mit. Alternativen hätte man allerdings auch noch gehabt.

Aber selbst der Nebenplatz wußte zu gefallen. Auf die Stufen hat man einfach ein paar Bretter montiert und somit Sitzmöglichkeiten geschaffen. Eine Gastro hat der kleine Sportkomplex ebenfalls. Parkplätze ausreichend vorhanden und nur ein Katzensprung zum Meer nach Gexto. Oberhalb gibt es gar noch einen weiteren Platz, der allerdings komplett ohne Ausbauten auskommt.

Spieltechnisch wurde allerdings nur Magerkost geboten und die Gäste nahmen trotz optischer Unterlegenheit die drei Punkte mit. Zügig nach dem Spiel weg, um schon mal Richtung Eibar zu fahren.

Rasenplatz

Weiter Zurueck Home