Soccer International - Football & Eishockey and more

FK Olimpic Sarajevo vs NK Vitez 1-0 (05.04.14)

"Stadion Otoka"

Irgendwann in der Nacht hatte es begonnen zu regnen und der gekaufte Schirm in Budva tat gute Dienste. Bereits um kurz nach 10 Uhr war man am "Grbavica" Stadion, um die Karten für das Derby abzuholen. Durch den Regen, der sich den kompletten Tag über hartnäckig hielt, ging es dann zum "Stadion Otoka" wo schon um 11 Uhr gekickt wurde.

Ein Dach, im durchaus ansehnlichen Ground, gibt es nur auf einer Seite. Da aber scheinbar der Schlüssel für die Türen verschwunden war, mußte man den Kick im Regen verfolgen. Max. 30 weitere Zuschauer taten sich selbiges an. Leidglich ein Tor gab es in der Wasserschlacht zu sehen.

Das "Stadion Otoka" hat zwei zugängliche Seiten. Reichlich bunte Sitze gibt es auf der einen, eine kleine Überdachung auf der anderen Seite. 2009 wurde der Ground renoviert und bietet nun 5.000 Zuschauern Platz. Gut durchnässt ging es wieder zurück nach Zeljeznicar.

Weiter Zurueck Home