Soccer International - Football & Eishockey and more

Rad Belgrad vs Napredak Krusevac 1-1 (27.04.14)

"Stadion Kralj Petar Prvi"

In der Stadt wurde sich zunächst wieder den Plejskavica gewidmet. Zwischen 200 oder 300 Gramm kann man meist überall für den traumhaften Burger wählen. Mc Donalds mußte lediglich für Kaffee heute herhalten ;-) Da noch immer der sinnlose Lauf zugange war, blieb nur das Taxi, um zum "Stadion Kralj Petar Prvi" zu kommen. Für 200 Dinar nahm man die teuerste Zugangsberechtigung entgegen.

Der Ground verfügt über nur eine zugängliche Seite. Eine zweistöckige Tribüne, auf der im äußersten Eck auch der Gästeblock untergebracht ist, eine winzige Gastro und das war`s. Gäste waren ca. 30 vor Ort, die aber lediglich zu Beginn etwas supporteten.

Die heimischen Sups sind alle im Oberrang der Tribüne untergebracht und der Support war zumindest akustisch recht gut. Leider konnte man die Optik von unten kaum erkennen. Gebrannt hat jedenfalls nichts. Beider Treffer fielen schon im ersten Durchgang. Zurück fuhren auch endlich die Busse wieder, so dass man bis fast zum Bahnhof kam. Hier dann das Promotion-Ticket bis Montenegro gekauft (1.400 Dinar) und den mittlerweile vierten Plejskavica mit Jelen-Pivo eingestreut. Noch etwas durch die Altstadt und retour zum Hostel, wo heute lediglich noch ein weiterer Gast anzutreffen war. Morgenfrüh geht es an die Küste.

Weiter Zurueck Home