Soccer International - Football & Eishockey and more

Graficar vs Crvena zvezda (MML) 1-1 (27.04.14)

"Topciderska zvezda"

Auch in Serbien macht der frühe Vogel den Ground. Schon um 9 Uhr traf man sich mit Nobbi und Jan, um zum FK Graficar zu fahren. Nur fuhr Dank sinnlosen 5 Kilometer Lauf in Belgrad nichts in die Richtung, da die Straße gesperrt war. Somit zu Fuß den Weg in Angriff genommen.

Eine gute 1/2 Stunde läuft man, um zum "Topciderska zvezda Stadion" zu kommen. Eine ausgebaute Seite hat der Viertligist. Auf der Längsseite sind neben einigen Stufen noch ein paar Sitzschalen zu finden. Weiterhin gibt es eine kleine Gastro. Für 100 Dinar bekommt man gar eine Eintrittskarte. Support gibt es von 5-6 Blagen um die 10 Jahre mit Trommel.

Nicht weiter verwunderlich, dass man auch hier deutsche Hopper traf, nachdem gestern beim Derby mindestens 50 Deutsche vor Ort waren. 1-1 endete der Kick und zu Fuß ging es Retour in die Stadt. Ein Kick stand noch an.

Weiter Zurueck Home