"Stadion an der Sorgenser Straße"
Einer der wenigen Tage, wo es schwer war, ein vernünftiges Spiel zu finden, von dem man noch zurück in den Westen kam. Um sieben Uhr also aus Stuttgart zurück, brach man um 15 Uhr dann schon wieder nach Hannover auf. Ab Hannover geht es dann per S-Bahn weiter nach Burgdorf. Ca. 10 Minuten läuft man vom Bahnhof dann zum "Stadion an der Sorgenser Straße". Wenn man dort ankommt, sollte man nicht den Fehler machen und den Eingang an der Tribünenseite suchen :-(
So mußte man einmal im weiten Bogen um das kleine Stadion herum, so dass man erst just zum Anstoss dort war. Eine kleine überdachte Tribüne gibt es, sowie eine Stehgerade. Im Internet sahen die Groundfotos jedenfalls besser aus, als es wirklich war. Teure 2 € kostet die frisch gezapfte 0,3 Brause im Vereinsheim, direkt auf der Tribüne.
Support nicht vorhanden und der Kick auch nicht gerade berauschend. Letztlich war man froh, nach dem Spiel wieder zurück nach Hannover und weiter nach Düsseldorf zu kommen. Heute 2 Minuten Verspätung und 714 Kilometer abgerissen.
|
---|