"Comtech Arena in Großaspach"
Euroleague Quali Rückspiel (Hin 1-1)
Machmal sind Verlegungen in andere Stadien gar nicht mal so schlecht. Nie im Leben hätte man sich sonst den VFB gegeben, aber der Ground in Großaspach fehlte noch. On Time in Stuttgart aufgelaufen traf man Alexej und eine Busladung Bulgaren. Kurz in die Stadt, in der man noch nie war und per Auto dann in die Walachei nach Großaspach. Chaos hoch 12 bei der Anreise war eh vorprogrammiert und so bekam man dann auch nur einen Parkplatz ca. zwei Kilometer von der Arena entfernt.
Für 8 € konnte man sich das Spiel dann geben. Mit 7.500 Besuchern war der kleine Ground ausverkauft. Im Stadion in Stuttgart hätten sich bestimmt auch nicht mehr Zuschauer eingefunden, denn Stuttgart und internationale Spiele geht gar nicht. Der Support der Gäste über 90 Minuten konstant. Zaunbeflaggung sehr ansprechend und auch die Anzahl der Fans mehr als Durchschnitt. Allerdings hörte man auf der anderen Seite kaum etwas, da CC mit reichlich nervtötenden Trommeln am Start war. Selbst wenn niemand sang, wurde auf die scheiss Dinger eingedroschen. Sauschlecht. Der Heimsupport nur am Anfang des Spiels OK. Danach paßte sich der Support dem Auftreten der Schwaben auf dem Feld an.
Und der war unterirdisch schlecht. Plovid hätte den Sieg verdient gehabt. Ein Abseitstreffer kurz vor Ende wurde leider nicht anerkannt. Das Stadion in Großaspach ist ganz OK. Alles ist überdacht. Die Haupttribüne freistehend. Allerdings ist der Ground eben im Niemandsland. Das Tennisheim auf dem Weg zum Stadion verpaßte den großen Reibach, da das Bier schon lange vor Spielbeginn ausgegangen war. Bis drei Uhr brachte man die Zeit in Stuttgart noch ganz gut herum, bevor es zurück in den Westen ging. Heute 10 Minuten Verspätung und 862 Kilometer abgerissen.
|
---|