Soccer International - Football & Eishockey and more

La Nucia vs Gorgos 11-0 (12.05.12)

"Camilo Cano"

Kaum aus Rumänien zurück, ging es Samstagfrüh wieder nach Weeze. Das Ziel diesmal das gelobte Land des neuen Euroleague-Siegers. Per On-Time-Record dort aufgeschlagen und fix das Leihhotel auf Rädern abgeholt. Eigenartigerweise waren, bis auf den Europcar-Schalter, alle hoffnungslos überfüllt. Bei Holidaycars bekam man aber hier die Kiste von einer Zweigbude am günstigsten.

Der erste Kick stieg in La Nucia. No Risk-No Fun, denn das erste Team spielt in Liga 4. Leider im Vorfeld nicht zu erkennen, ob das "Camilo Cano" in der Sportstadt über Kunstrasen verfügt. Kaum dort begann der Kick dann auf Campo 2. Zu verschmerzen, denn man wird hier ja noch öfters herkommen und eine Alternative gab es eh nicht. Aber auch die Tribüne mit dem geschwungenen Segeltuch, die zu beiden Plätzen zugänglich ist, kann gefallen. Vier Reihen mit roten und schwarzen Sitzschalen sind vorhanden.

Ca. 100 Zuschauer sehen das Spiel gegen vollkommen hilflose Gäste aus Gorgos. Bereits nach drei Minuten steht es 2-0. Zwei weitere Treffer folgen in ersten Abschnitt, bevor es in der zweiten Hälfte richtig klingelt. 11-0 und mal die 10 Kilometer nach Benidorm an den Strand, wo diese Zeilen bei 33 Grad entstehen.

Weiter Zurueck Home