Soccer International - Football & Eishockey and more

Benidorm vs Intangco 1-0 (12.05.12)

"Zona Deportivas del Rincon de Loix"

Vom Strand war es nicht mehr weit bis zum Club Futbol Ciudad de Benidorm. Die "Zona Deportivas del Rincon de Loix" macht allerdings nicht viel her. Lediglich zwei Stufen sind hüben und gegenüber unter der Überdachung findet man zwei kleine Behelfstribünen. Die Trainerbänke sind allerdings so angelegt, dass man lediglich von der letzten Sitzreihe das Spiel verfolgen kann.

Ansonsten kann nur der Grillmeister mit reichlich günstigen Köstlichkeiten im Kunstrasenground überzeugen. Das Spiel dominierte zunächst die Heimelf und ging auch vor dem Pausenpfiff mit 1-0 in Führung. Recht schleppend ging es voran. Erst im zweiten Abschnitt wurden die Gäste aus Intangco stärker.

Chancen wurden aber ebenso wenig wie die Kontermöglichkeiten von Benidorm genutzt. Letztlich mangels Alternativen und 33 Grad wohl die beste Möglichkeit der brennenden Sonne zu entkommen.

Weiter Zurueck Home