Soccer International - Football & Eishockey and more

Roses A.E. vs L' Escala F.C. 7-0 (08.12.22)

"Mas Oliva"

Auch der 8.12 ist ja im gelobten Land Feiertag und so finden in vielen Regionen keine Spiele statt. Fündig wurde man in der Region Girona, wo schon zu früher Stunde die Kugel kurz vor der französichen Grenze in Roses rollte. Seit einiger Zeit ist die Autobahn von der Grenze bis Tarragona ja mautfrei und so war man recht fix in dem kleinen Touri-Ort. In einem netten Cafe gab es vor dem Kick noch ein kleines Frühstück.

In Roses findet sich natürlich eine Tribüne und wie man zuvor schon gesehen hatte, war die Gastro heute geschlossen. Schade, denn von der Terrasse aus kann man die Spiele gut verfolgen. Roses war den Gästen deutlich überlegen und siegte 7-0. Da noch reichlich Zeit bis zum nächsten Spiel war, wurde der nette Ort noch etwas erkundet und die Racion Calamares durfte natürlich nicht fehlen.

Weiter Zurueck Home