Soccer International - Football & Eishockey and more

Peralada C.F. vs Rapitenca U.E. 4-0 (08.12.22)

"Municipal De Peralada"

Mit 330 Kilometern ist es das weiteste Auswärtsspiel für die Gäste. La Ràpita liegt zwischen Castellon und Tarragona. 17 Kilometer waren von Roses bis hier zu bewältigen. Den Rasenplatz vom kleinsten Ground der Gruppe V der fünften Liga nahm man unter der Woche dann gerne mit.

Das gesamte Spiel über war es am regnen und man mußte echt überlegen, wann man in Spanien zuletzt solch ein Wetter hatte. Spontan fiel nur die Sinnflut in Mancha Real 2018 ein. Doch sei's drum, unter dem Dach war es trocken und die paar Tropfen sind hier erstaunlicherweise angenehmer als Daheim. Alternativ konnte man aber auch den Kick aus der Vereinskneipe verfolgen. Rapitenca bleibt mit der Niederlage Tabellenletzter und selbst fuhr man gemütlich nach Barcelona zurück.

Weiter Zurueck Home