Soccer International - Football & Eishockey and more

U.E. Santa Coloma vs Inter Club Escaldes 2-2 (04.12.22)

"Centre d'Entrenament de la FAF 1"

Der Platz war endlich geräumt, die Sonne kam raus und einem zweiten Spiel stand nichts mehr im Weg. Mit Santa Coloma hatte man 2004 schon den Länderpunkt gemacht. Die kleine Tribüne war gut besucht, aber keine Gastro vorhanden. Lediglich 2 Automaten gibt es, von denen natürlich der Kaffee-Automat defekt war.

Das Spielgeschehen paßte halt zu ersten Liga Andorra. Wenig Kunst, aber viel Wille. Escaldes führte zur Pause 1-0 und binnen zwei Minuten drehte Coloma den Kick. Der Ausgleich flogte und für mich ging es zurück nach Barcelona. Mein Abendkick wurde ja auch ins "Centre d'Entrenament" verlegt. Nach einem kleinen Grenzstau von 15 Minuten kam man wieder wohlbehalten in Barcelona an. Dennoch muss man in 2 Jahren nochmal nach Andorra, denn wie man später lesen konnte, bekommt der FC Andorra einen eigenen 6.000er.

Weiter Zurueck Home